Brauche Hilfe / Meerschweinchen gestorben
Wärmebilder von Meerschweinchen
Wie beschäftigt ihr eure Meerschweinchen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| soso_soso2 Anmeldedatum: 23.02.2010 Beiträge: 18 |
Hallo Leute ich breuchte mal bitte eure Hilfe!!!!!!!!! Ich habe 2 Kanichen das eine ist ein 1 jähriges Weibchen und das andere ein kastriertes Mänchen beide vertragen sich suppppppper auch da noch mit meinen beiden meerschweinchen beides kastrierte Mänchen Aber nach dem ich ein meerschweinchen Weibchen dazu bekommen habe spielt das Kanichen weibchen total verrükt Es ist total aggressiv auf die Meerschweinchen Das Mänchen ist aber total gelassen und lässt die Meeris total in frieden!!! ( das gehege ist auch nicht zu klein die tiere können sich supper aus dem weg gehen ) Bitte um Antworten !!!!!!!!! Schnell !!!!!!!!!! Danke Eure soso_soso2 |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 948 Wohnort: Nidda |
Warte mal, wieviele Meeries hast du denn? Wäre vielleicht zwei Käfige möglich? Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung Und wieviel Platz haben deine Tiere? _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
| soso_soso2 Anmeldedatum: 23.02.2010 Beiträge: 18 |
Ich habe 5 Meeris 2 Böge die aber arleine in einem eigenem stall sind und dann halt noch 2 weibchen und 1 kastrierte bog und der stall ist eig. groß genug das ist so eine garten laube die 2 meter breit ist und 3 m lang und der auslauf ist 2 mal 2 meter lang also eigendlich groß genug |
|
|
|
||
| nepukatnetsa Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 1387 |
mach doch mal fotos das hilft immer. man kann sich das nich so ganz bei dir vorstellen.. wo genau sind da jetz die hasen? alle zusammen in der laube? nur die beiden böckchen getrennt von der gruppe und in nem andern auslauf? _________________ ♥ Purmel . Pasel . Hermine ♥ "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15373 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, ich würde beide Rassen einfach nicht zusammen, sondern getrennt halten. Liebe Grüße Nadine PS: Rechtschreibung und Interpunktion erleichtern das Lesen Deiner Beiträe um ein Vielfaches. _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| daisy-molly Anmeldedatum: 05.03.2010 Beiträge: 78 Wohnort: delmenhorst |
Sie haben eine andere Sprache und setze sie einfach auseinander damit nichts schlimmeres passiert das wer ja schade. _________________ meine familie und merris´sind meine größten schätze auf der welt:D♥ wem geht es genau so??(schreibt mir ne nachricht zum plauder) |
|
|
|
||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 948 Wohnort: Nidda |
Hast du schon eine Lösung gefunden? _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||