Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Meerschweinchen und laute Musik (Krach, Lärm etc.)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Heinemanns

BeitragVerfasst am: 22.10.2009 11:39    Titel:

sternle hat Folgendes geschrieben:
Außerdem kommt ja noch hinzu, dass wenn ich am Üben bin, die Tiere auch noch jemanden im Blickfeld haben, der die ganze Zeit so komisch "rumfuchtelt".

Das "Rumfuchteln" finden sie aber Klasse. Ist ein richtiger Showact für sie.
Ich denke ja manchmal, dass ihr Alltag trotz allem, recht reizarm ist. Deswegen singe und tanze ich auch mal eine Runde vor dem Stall. Auch sehr peinliche Darbietungen werden mit viel Aufmerksamkeit honoriert Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 22.10.2009 11:43    Titel:

Das ist ja lustig^^ Manchmal wünschte ich aber trotzdem, ich könnte meine Meeris verstehen Smile
la fata

BeitragVerfasst am: 22.10.2009 11:52    Titel:

Heinemanns hat Folgendes geschrieben:
Deswegen singe und tanze ich auch mal eine Runde vor dem Stall. Auch sehr peinliche Darbietungen werden mit viel Aufmerksamkeit honoriert Laughing

looool Getanzt hab ich noch nie für sie Laughing Aber ich singe manchmal auf "Meerschweinisch". Da besteht z.B. der song "Nothing compares to you" nur aus dem Wort "quiek" Laughing

Ulrike_grosse

BeitragVerfasst am: 22.10.2009 12:46    Titel:

wenn du laute Musik Hören willst dann nimm doch einfach Kopfhörer.
:splash1:

shoeya

BeitragVerfasst am: 24.10.2009 17:26    Titel:

Ja mit den Lauten hab ich auch schon so meine Erfahrung gemacht, habe meinen Drucker in dem Zimmer stehen und als ich gestern was drucken musste, haben die sich beim Papiereinzug schon ziemlich erschreckt, aber als der dann gedruckt hat, hab ich mich als Ablenkung an den Auslauf gestellt und mit Gurken gelockt, dann gings... Smile war wohl einfach nur ein ungewohntes Geraeusch...

spikelinschn

BeitragVerfasst am: 25.10.2009 18:37    Titel:

also meine Wutzens die stört das eigentlich alles nicht. Ob laute Musik oder Fernseher oder sonstwas.
ich kann hier laut Musik hören und die beiden liegen ganz entspannt im Käfig und razzen oder mümmeln Very Happy ich denk mir manchmal die müssten doch eigendlich mal beschwerde einreichen aber stattdessen guck ich dann zum Käfig und seh die beiden halt völlig gemütlich rumliegen =)
manchmal hab ich das Gefühl die wären taub aber wenn dann ne Tür geöffnet wird und die Aussicht auf Fressen lock dann kriegen sie wieder alles mit Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Haltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend