| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Heinemanns Anmeldedatum: 15.07.2008 Beiträge: 1377 Wohnort: Berlin (Britz) |
Das "Rumfuchteln" finden sie aber Klasse. Ist ein richtiger Showact für sie. Ich denke ja manchmal, dass ihr Alltag trotz allem, recht reizarm ist. Deswegen singe und tanze ich auch mal eine Runde vor dem Stall. Auch sehr peinliche Darbietungen werden mit viel Aufmerksamkeit honoriert _________________ "Wenn Vitamine aus der Fabrik besser wären als ihre Geschwister, die in der Pflanzenzelle heranreifen, dann würde die Natur Tabletten auf Bäumen und Sträuchern wachsen lassen." Prof. Dr. Dr. Linus Pauling |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
sternle![]() Anmeldedatum: 13.10.2009 Beiträge: 619 |
Das ist ja lustig^^ Manchmal wünschte ich aber trotzdem, ich könnte meine Meeris verstehen |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
looool Getanzt hab ich noch nie für sie _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
| Ulrike_grosse Anmeldedatum: 31.07.2009 Beiträge: 490 |
wenn du laute Musik Hören willst dann nimm doch einfach Kopfhörer. :splash1: _________________ Übermut tut selten gut! ![]() |
||
|
|
|||
| shoeya Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 38 Wohnort: Gronau |
Ja mit den Lauten hab ich auch schon so meine Erfahrung gemacht, habe meinen Drucker in dem Zimmer stehen und als ich gestern was drucken musste, haben die sich beim Papiereinzug schon ziemlich erschreckt, aber als der dann gedruckt hat, hab ich mich als Ablenkung an den Auslauf gestellt und mit Gurken gelockt, dann gings... _________________ So lange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken ! |
||
|
|
|||
| spikelinschn Anmeldedatum: 17.05.2008 Beiträge: 31 Wohnort: Münster |
also meine Wutzens die stört das eigentlich alles nicht. Ob laute Musik oder Fernseher oder sonstwas. ich kann hier laut Musik hören und die beiden liegen ganz entspannt im Käfig und razzen oder mümmeln manchmal hab ich das Gefühl die wären taub aber wenn dann ne Tür geöffnet wird und die Aussicht auf Fressen lock dann kriegen sie wieder alles mit |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||