| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| family878409 Anmeldedatum: 14.12.2011 Beiträge: 49 |
Guten Abend. Eines meiner Schweini´s hat sich grad auf´s Häuschen gesetzt und regungslos Richtung Fernseher geschaut. Kann es sein, dass es sich für die Bewegungen interessiert oder ist es nur Zufall gewesen? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Yavanna Anmeldedatum: 15.07.2011 Beiträge: 1204 Wohnort: Sleepy Hollow |
Ich würde sagen das war Zufall. Denn soweit ich weiß können Meerschweine nicht wirklich gut sehen. _________________ Zum Trost hätt' ich Dir Gold gekauft Diamanten und ein Pferd. |
|
|
|
||
| Jasper+Rosalie Anmeldedatum: 24.09.2011 Beiträge: 1048 Wohnort: Dresden |
sie können auf die Ferne nur Farben/ Konturen sehen. |
|
|
|
||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
Ani reagiert aber auch auf den Fernseher wenn er auf meiner schulter sitzt |
|
|
|
||
| arya900 Anmeldedatum: 31.12.2011 Beiträge: 18 |
Mein Meerschweinchen hat das damals auch getan Immer wenn der Fernsehr lief, ist sie aufs Haus und hat ihn angestarrt O.o Ich fand das immer sehr seltsam *schulterzuck* |
|
|
|
||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 954 Wohnort: Augsburg |
Emma schaut auch oft fern Lea und Lilly nicht. LG Lilly |
|
|
|
||
| Meerschweinchenfreunde Anmeldedatum: 11.07.2011 Beiträge: 203 Wohnort: München |
Unser Lou und unsere Lilli durften abends oft noch mal raus. Wenn wir im Wohnzimmer saßen um zu fernsehen, dann waren sie auch bei uns. Lilli spielte mit Vorliebe Verstecken, so dass wir sie nachher immer irgendwo suchen mussten und aus dem hintersten Winkel des Sofas hervorziehen durften. Lou dagegen liebte es, sich neben unseren Füßen hinzukuscheln und fernzusehen. Er konnte ewig so dasitzen und starrte in die Glotze. _________________ Liebe Grüße von uns und Lissi, Don Nemo und Leni Nerthus! Für immer in unseren Herzen sind Lollo,Lou und Lilli! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||