| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| nuelia Anmeldedatum: 03.02.2009 Beiträge: 2 |
Hallo, ich habe 6 Meerschweinchen vorm Schlangenzüchter gerettet und möchte sie jetzt an ein gutes zuhause vermitteln.Leider kann ich sie selbst nicht behalten Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, die kleinen Dinger tun mir so leid.. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Cindy90 Anmeldedatum: 29.09.2008 Beiträge: 274 |
du kannst dich auch beum nächsten tierheim oder tierschutzverein melden,sodass sie die kleinen für dich vermitteln.du könntest dich solange als pflegestelle anbieten... |
|
|
|
||
| Care Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 1843 |
Na hoffentlich haste die Geschlechter richtig bestimmt und sie auch getrennt gesetzt ... sonst sinds bald noch viel mehr ... |
|
|
|
||
| Scheisserchen und Schnuff Anmeldedatum: 04.01.2009 Beiträge: 257 |
oh stimmt care, 1 unterkumpft ist zu wenig, oder istder bock krastiert oder sitzt er doch allein? _________________ Mit freundlich Grüßen Marcel |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, geschlossen, da Doppelpost. Hier geht es weiter http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meerschweinchen-vorm-schlangenzuechter-gerettet-t12402.html Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||