| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Meeri 123 Anmeldedatum: 01.01.2012 Beiträge: 679 Wohnort: Bad Laasphe 57334 |
ja wollte das nur schnell hier schreiben...ok...danke...ich hoffe er hat nix schlimmes...erst kam er zu mir(viel stress) dann VG(viel stress) dann haben wir die Verletzung endeckt( musste alleine auf eine Decke (viel stress)) und dann noch mal die Vergesselschaftung(viel stress) und nun noch was-.- |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| FrauPumuckel Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 67 Wohnort: ruhrgebiet |
@meeri 123 ich würde auch zum TA gehen, sonst stell doch mal ein foto rein, villt kann man dan eher was dazu sagen. mach doch lieber einen neuen thread auf mit diesen thema, da bekommst du bestimmt mehr antworten auf deine frage. lg _________________ grüße von Björn, in trauer um mein süßes böckchen trixi 25.01.2009-30.08.2011 |
||
|
|
|||
| Meeri 123 Anmeldedatum: 01.01.2012 Beiträge: 679 Wohnort: Bad Laasphe 57334 |
das mit dem foto geht net..weil man diese schwellung nicht sieht..(nicht sehr groß)...außerdem hat er etwas längeres Fell..da kann sowas schlecht zeige.. |
||
|
|
|||
| 15pferdefan Anmeldedatum: 17.11.2010 Beiträge: 780 Wohnort: Hamburg |
Meinste in Hamburg allgemein gibs keine Biotonne?? Weil ich wohne im Hamburg und wir haben welche. sry kann auch sein das ich das falsch verstanden habe ^^ |
||
|
|
|||
| Meeri2 Anmeldedatum: 27.12.2011 Beiträge: 63 Wohnort: Österreich |
Dass man den Mist nicht in die Bio-Tonne werfen darf finde ich wirklich unlogisch Urin ist ja eigentlich auch Bio.. Ich versteh das nicht. _________________ ![]() |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Klarer Fall von Behördenwahnsinn _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||