| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| love.meinemeeris Anmeldedatum: 24.05.2011 Beiträge: 170 |
omg, ich muss euch warnen! kauft niemals eine meerschweinchengarnitur! NIE! meerschweinchen können sich dort immer heraus befreien egal wie. der dicke bauch wird auf einmal ganz dünn und schmal.... wenn ihr denkt, eurer meerschweinchen mger,dann kennt ihr es schlecht. manche zeigen es, das sie es nicht mögen, macnhe zeigen es nicht also, quelt eure meeris nicht damit! LG |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| -gemmini- Anmeldedatum: 04.01.2011 Beiträge: 118 Wohnort: Allgäu |
Man soll allgemein solche Geschirre oder auch diese Bälle nicht kaufen. Damit tut man keinem Tier etwas gutes! Es widerspricht nämlich dem natürlichen Verhalten von Meerschweinchen oder auch Kaninchen sie an so etwas anzuleinen! Es ist Tierquälerei seinem Tier so etwas anzutun! _________________ Viele Grüße aus dem Allgäu von Andrea mit Hasi und Lillyfee, Speedy und Struppi |
|
|
|
||
| love.meinemeeris Anmeldedatum: 24.05.2011 Beiträge: 170 |
ja das finde ich auch, lasst eure kleinen lieber in das freilaufgehege. |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
@love.meeries schau mal diesen Thread....wir haben sogar eine Zoohandlung angeschrieben und dagegen protestiert http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/e-mail-ans-und-quotfutterhaus-und-quot-t2110323.html _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||