| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| teddy meerschweinchen Anmeldedatum: 13.03.2010 Beiträge: 20 Wohnort: Hamburg |
hi ich möchte mir 2 ch teddy meerschweinchen holen und möchte mir so ein meerschweinchengeschirr holen was meint ihr dazu? lohnt es sich und vor allem ist es fürs tier in ordnung |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Jojo09 Anmeldedatum: 13.03.2010 Beiträge: 189 Wohnort: Dorsten |
hi, ich hab das mit dem Geschirr für Meerschweinchengeschirr mal ausprobiert, aber meine Meerschweinchen mochten das gar nicht. Außerdem laufen sie an der Leine nicht...zumindest meine nicht. Ich finde es nicht sehr Tierfreundlich Meerschweinchen Leinen anzulegen. |
||||
|
|
|||||
| Fussel&Lizzy Anmeldedatum: 22.10.2009 Beiträge: 201 Wohnort: Köln |
Die Leine ist so ziemlich das schlimmste was du deinen Meerschweinchen an tun kannst! Bitte, zieh deinem Schweinchen nie wieder eine Leine an! Leinen und Gassi gehen sind für Hunde und nicht für Meerschweinchen. Das ist wirklich tierquälerei _________________ *Liebe Grüße* Vom Simon und natürlich auch von seinen Schweinchen Lizzy und Wölkchen |
||||
|
|
|||||
| Nane Anmeldedatum: 25.10.2009 Beiträge: 81 Wohnort: Bergisch Gladbach |
huhu ich kann dir nur sagen, lass bitte die finger weg von so einer leine. auf www.schweinchenwelt.de steht:
Liebe Grüße |
||||
|
|
|||||
| Nina 96 Gast |
Ich hasse diese Leinen, die gibts ja auch für Nickel und andere Kleintiere. Boah, ich find das so abartig Also wenn du deine Schweinchen glücklich halten willst rate ich dir diese Leine(n) gleich in den Mülleimer zu transportieren |
||||
|
|
|||||
| Artami Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 1387 Wohnort: Niederösterreich |
Dem kann ich nur zustimmen! |
||||
|
|
|||||
| Nibelungenring Anmeldedatum: 11.03.2010 Beiträge: 379 Wohnort: Niederösterreich/Tullnerfeld |
Investiere das Geld lieber in ein grösseres, artgerechtes Gehege od. einen tollen Auslauf od. gutes Heu - da haben sie tausend mal mehr davon. Von wo willst Du Dir den die Schweinchen "holen"? Hast Du schon eine tolle Tierschutzorganisation o.ä. im Auge? _________________ LG Sylvia mit Meerschweintruppe Ronja, Nala, Carlos, Goji, Lilly und Sissy ![]() |
||||
|
|
|||||
| teddy meerschweinchen Anmeldedatum: 13.03.2010 Beiträge: 20 Wohnort: Hamburg |
Hi leute danke für die tipps ich werde eure ratschläge bestimmt beherzigen .Ich investiere das geld lieber in gehege austattungen. dankeschön nochmals ciao |
||||
|
|
|||||
Nein ich habe noch nichts im auge wo ich ch teddy meerschweinchen finden kann ich wohne in hamburg und weiss nicht wierklich wo ich sie finden kann wisst ihr vielleicht wo |
||||
|
|
|||||
| Nibelungenring Anmeldedatum: 11.03.2010 Beiträge: 379 Wohnort: Niederösterreich/Tullnerfeld |
Also ICH würde mir entweder was bei einer Tierschutzorganisation o.ä. ( die haben auch oft Rassemeerschweinchen sitzen u. es wär eine supergute Tat Da müsstest Du halt mal googeln... Auch hier im Forum hab´ich bei der Tiervergabe schon viele Rassetiere gesehen - da ist doch sicher was dabei - man muss sich auf der Suche nach SEINEM persönlichen TRaumschwein vll. auch ein bisschen Zeit lassen... Für mich gibts, wie gesagt, nix schöneres als einem armen Tier ein schönes, liebevolles Zuhause zu geben - das mancht so ein guuuttees Bauchgefühl.... Viel Glück bei Deiner Suche! _________________ LG Sylvia mit Meerschweintruppe Ronja, Nala, Carlos, Goji, Lilly und Sissy ![]() |
||||
|
|
|||||
| Nina 96 Gast |
Hi, hab mal nach Notstationen in hamburg gegoogelt. Hast du hier schon mal geguckt ? http://holledauergurkenkiller.de/notstationen.htm Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen LG |
||||
|
|
|||||
EDIT: Keine Ahnung wie weit Krefeld von Hamburg weg ist Diese Vermittlung http://www.fellnasenbande.de/html/vermittlungsnasen.html hat jedenfalls CH Teddies. _________________ LG Sylvia mit Meerschweintruppe Ronja, Nala, Carlos, Goji, Lilly und Sissy ![]() |
||||
|
|
|||||
danke für die tollen tipps ich habe mich sehr über die tipps gefreut und werde mal sehen was ich finde...Jedenfalls gucke ich mal ob ich was finde ab welchem alter gibt es sie den beim züchter |
||||
|
|
|||||
| Artami Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 1387 Wohnort: Niederösterreich |
Also CH-Teddys sind ja eine "relativ" neue Rasse, die gerade "in Mode" ist...da würde ich mich an einen kompetenten Züchter wenden...Jungtiere gibt es bei Züchtern meist ab 4-5 Wochen. |
||||
|
|
|||||
hi danke vielmals für den Tipp der hilft mir sicher weiter |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||