| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Mt01 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 51 Wohnort: Berlin |
hi ich habe an heiligabend 2meerschweinchen bekommen (weibchen) ich weiss leider noch keiner ich hätte da so ein lustiger name oder ein ausgedachter halt für die 2meeris sie sind beide schwartz und braun und sehen fast gleich aus danke schon mal im voraus Mt01 |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
||
|
|
|||
ja wie macht mann so ein foto rin |
||
|
|
|||
|
||
|
|
|||
ja ich prpiere es mal aus |
||
|
|
|||
Danke |
||
|
|
|||
|
||
|
|
|||
hi weist du was ich habe jetzt 2 namen gefunden für die Meeris das mit dem bildern glbt nicht so ganz auso sie heisen stupsi und Tapsi |
||
|
|
|||
| Meeri-Susi Gast |
Hallo Mt01 Hast du das Vatertier gleich nach der Gebut vom Muttertier getrennt? Denn er wird sie sofort wieder decken und das kann sehr gefährlich für die Mutter werden und sogar tödlich enden! Auch kann der Vater nach ca. 3 Wo. die eigenen Töchter decken und auch Brüder die Schwestern etc. dann hast du im Nu 30 Tiere! Solche ausufernden Massenvermehrungen gab es schon zu Hauf, weil Leute sich nicht auskennen! Wache bitte endlich auf und handle vernünftig und im Sinne der Tiere! Es sind keine Spielsachen, sondern Lebewesen! |
||
|
|
|||
| Mrs. Pearce Anmeldedatum: 15.05.2008 Beiträge: 432 |
Hallo! Ich muss mich Susi anschließen - wenn ihr den vater nicht gleich nach der geburt getrennt habt, habt ihr in 10 Wochen wieder Nachwuchs - eine unglaubliche Tortur für die Mutter. Bitte den Vater kastrieren lassen und sechs Wochen allein setzen, da er in der Zeit noch weiter decken kann - da die Weibchen sehr schnell geschlechtsreif werden, wäre dies eine Katastrophe. _________________ Meer-Platz-Habär |
||
|
|
|||
Gut es hat sich für mich alles geklärt, nach dem ich mir mal alle ihre Beiträge angeschaut habe |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||