| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| daniel360 Anmeldedatum: 25.05.2011 Beiträge: 38 Wohnort: Emmerich |
Hallo, ich bekomme am Montag 2 webliche Meerschweinchen. Namen habe ich mir auch schon überlegt.. Cookie, Lady, Krümel, Fleckchen, Black Pearl oder Gipsy. Was haltet ihr von den Namen ? Fallen euch noch welche ein ? Mfg Daniel |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| sternchen1891 Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 388 Wohnort: Neu-Isenburg |
ich bin erlich alle namen sind auf ihre weise schön und außergewohnlich. schau dir dein schwein ganz genau an und der erste name der die zu ihr einfällt ist der beste. so habe ich es bei allen meinen schweinen genacht außer bei roxy bei ihr hatte ich bei einer namenliste im internet geschaut und das zufallsprinzip hat roxy ausgspuckt |
|
|
|
||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
der name sollte zum schweinchen passen und irgendwie sollte eine verbindung bestehen. ohne die schweine zu sehen ist die namenswahl sehr schwer |
|
|
|
||
| Balthy Anmeldedatum: 02.05.2011 Beiträge: 885 Wohnort: Niederösterreich |
Das musst du schon selbst entscheiden. Ich finde Cookie zum Beispiel süß, aber nur vom Namen her. Deshalb nenne ich aber mein Meerschweinchen nicht so. Du kannst das ganz anders sehen, weil du eine andere Beziehung zu den Namen hast. Ich hab das auch so gemacht wie sternchen. Das Schweinchen angeschaut und ich wusste, wie es heißen soll. |
|
|
|
||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1359 Wohnort: Bielefeld |
ich entscheide immer nach den charakter. |
|
|
|
||
| love.meinemeeris Anmeldedatum: 24.05.2011 Beiträge: 170 |
cookie und gipsy hören sich am besten an. viel spaß mit den beiden. meine beiden heißen oscar und amadeus. sie sind total süß.. deine bestimmt auch LG |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||