| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| anna-lena26 Anmeldedatum: 09.03.2011 Beiträge: 85 |
Meine heißen: Hyperion (germanischer Gott) Gurke Ratte (weil sie läuft wie eine Ratte) Jingles andere Namen : Odiseus Tomate Paprika Maus Katze Bells Bella Edward Jakob (für Twilight-Fans) |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Laruna Anmeldedatum: 20.03.2011 Beiträge: 61 |
Davor (in ihren jungen Jahren) hat Lilli mit Emma und Carlos zusammen gewohnt. Carlos ist und bleibt mein Favoritenname. Als ich ein Kind war hatte ich auch mal eins, das Penny hieß und mit Susi, dem Schweinchen meines Bruders zusammen lebte. Er hat mir Susi dann irgendwann "geschenkt", was an der Situation nichts änderte, außer dass ab dem Tag ausschließlich ich für Pflege und Fütterung zuständig war. _________________ Liebe Grüße von Julia und den Schweinchen Lilli, Tiffi und Alagos! |
|
|
|
||
| Meeri 123 Anmeldedatum: 01.01.2012 Beiträge: 679 Wohnort: Bad Laasphe 57334 |
Meine heißen Fussel, Cockie und Lucky |
|
|
|
||
| Edalynn Anmeldedatum: 05.12.2011 Beiträge: 88 |
Mein erstes Meeri hieß Schnuffel. Typischer Name, auf den eine Achtjährige kommt. Schnuffels späterer Partner war Baky, das hab ich irgendwie selbst in meinem Kopf zusammengesetzt. Dann kam Pille. Meine Mutter hat ihn aus Spaß als "Pille" bezeichnet, weil er noch keinen Namen hatte und nach Schnuffels Tod Baky wieder aufheitern sollte; ich fand das Wort passend für ihn. Meine jetzigen heißen Katlynn (die hab ich von einer Freundin, die sie Kathlyn genannt hat, da hab ich das "h" gestrichen), Emily (Kompromiss, den wir in der Familie eingegangen sind) und Daphne und Niles (nach Figuren aus meiner Lieblingsserie). |
|
|
|
||
| FrauPumuckel Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 67 Wohnort: ruhrgebiet |
meine schweinchen heißen Björn, lisa, mein verstorbener bock hieß Trixi(RIP mein schatz) und mein neues schweinchen heißt (noch) Filly. _________________ grüße von Björn, in trauer um mein süßes böckchen trixi 25.01.2009-30.08.2011 |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||