Wie äußert sich das Alter?
Ein Troll - und wie man sich als solcher verhält
Hilfe! Ich kann nich mehr!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Lele, das ist ja prima, dass es nun so gut klappt. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Lele Anmeldedatum: 02.01.2009 Beiträge: 16 Wohnort: Stendal |
So ... wollte noch einmal eine kurze Info geben. Wie so der Stand der Dinge gerad ist. Unser neues Merli hat einen Namen: Meine Tochter meinte Bella wär sehr schön. Also haben wir jetzt - Struppi (männl) und die beiden Mädels - Lotta und Bella. Problem vom Zickenkrieg is alles überstanden. Kein Gerassel, kein nix. Doch die machen was. Wie zwei verrückte durch ihr Gehege sausen - mit Bocksprünge und ihren lustigen Geräuschen die sie halt machen, wenn sie sich unterhalten. Is echt was los hier Und was noch viel viel schöner dabei ist. Hatte ja so meine Bedenken was Lotta ihrem Gesundheitszustand anging. Wegen der missglückten Geburt. Scheint alles vergessen zu sein. Nichts mehr mit in der Ecke sitzen, nichts mehr mit Essen locken damit sie auch wirklich frisst. Und das Becken ... ich seh nix auffälliges mehr, das sie komisch liegt, geht, sich anders bewegt. LG Lele |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Lele, das sind ja schöne Neuigkeiten. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Lele Anmeldedatum: 02.01.2009 Beiträge: 16 Wohnort: Stendal |
Ja - ich bin begeistert !!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||