| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Carlos Anmeldedatum: 10.02.2010 Beiträge: 93 Wohnort: DU |
Während ich im Wohnzimmer bügel, toben sich meine Meerschweinchen in der Küche aus. Habe die ganze Küche wie ein kleines Meerschweinchendorf aufgebaut. Obst und Gemüse in sämtlichen Ecken versteckt und nun lasse ich sie mal in Ruhe entdecken;) Was macht ihr so, um eure Schweinchen auf trapp zu halten? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Jim-Bob Anmeldedatum: 12.10.2010 Beiträge: 135 Wohnort: NRW |
hey wie cool, da wünsche ich ihnen aber super viel Spass! und dir natürlich auch, beim beobachten! hört sich toll an! btw Rita ist ja ein richtiges Haar-Monster geworden !!!!! ach so, ich mach auch so ungefähr das gleiche ...... |
|
|
|
||
| flitze2000 Anmeldedatum: 21.06.2009 Beiträge: 261 Wohnort: Borken/Hessen |
Das hört sich aber gut an! Gibt's auch Fotos??? _________________ Liebe Grüße flitze2000 |
|
|
|
||
gut das du es sagst, ich mach gleich mal welche;) |
|
|
|
||
Carlos auf der Suche nach dem nächsten Gurkenschatz Schöne Grüße aus dem Schweinedorf Rita, Gigi und Emmi nicht so in der Stimmung sich fotografieren zu lassen:( Ich wollte sie jetzt auch nicth unnötig beim rumwuseln nerven und habs dann auch gelassen. Zum vergrößern der Bilder einfach draufklicken. |
|
|
|
||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 715 Wohnort: NRW |
Hallo, ich finde das voll cool das schweinedorf. ich bau in meinem Zr immer soetwas änliches auf,und ich mach Clickertraining. _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
|
|
|
||
| lucas Anmeldedatum: 02.02.2011 Beiträge: 30 Wohnort: Bonn |
_________________ bis bald lucas |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||