| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| soso_soso2 Anmeldedatum: 23.02.2010 Beiträge: 18 |
Hallo ! Mein weibchen hat 1 baby bekommen das ein mänchen ist dann habe ich es zum vater gesetzt und er wurde total gebissen dann habe ich es natürlich sofort raus genommen meine frage warum beist der vater seinen sohn lg soso_soso2 |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Bella 4-ever Anmeldedatum: 12.11.2009 Beiträge: 127 |
keine Ahnung. Aber war gut das dir direkt eingefallen ist, das du ihn rausnehmen must. Glückwunsch zu dem Baby. Stell doch mal Foto´s rein. Hast du schon nen Namen? Bella 4-ever |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Hast du das Baby einfach in seinen Käfig gesetzt? Wenn ja, wolte der Papa nur sein Revier verteidigen.... Wie alt/schwer ist das Baby denn? _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
| Bella 4-ever Anmeldedatum: 12.11.2009 Beiträge: 127 |
mhm...das könnte natürlich auch sein. |
||
|
|
|||
| sternchen1891 Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 388 Wohnort: Neu-Isenburg |
Sind Mutter und Vater im gleichen Käfig? Und wann ist das kleine Geboren? Wie schwer ist es? |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
wurde das Baby so richtig gebissen oder nur etwas hingeschnappt? Und wie viel Platz hatten die beiden? |
||
|
|
|||
| Artami Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 1387 Wohnort: Niederösterreich |
Wie alt und schwer ist es denn?? Ist der Papa bereits kastriert und von der restlichen Familie getrennt? Ein Aufreiten und Hinschnappen ist völlig normal, der Papa will nur zeigen, dass er der Chef ist und sein Sohn sich ihm unterzuordnen hat. |
||
|
|
|||
Mäusle-nein er wurde nur geschnappt also nicht so richtig doll ich habe sie aber trotzdem getrennt. sternchen1891- nein mutter und vater sind nicht im selben käfig 28 dezember er ist noch nicht so schwer wie sein papa so genau kann ich das nicht sagen |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Am 28.12. ist er geboren? Und bis wann saß er bei der Mutter? _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
| blümchen Anmeldedatum: 01.11.2009 Beiträge: 174 Wohnort: Delmenhorst |
Er wurde am 28 Dez. geboren und Du hast sie erst jetzt getrennt? Dann ist er ja ca. 11 Wochen alt . Man sagt ab ca. 250 g muß man trennen, da er ab dann Geschlechtsreif ist. Wenn Du Pech hast hat er evtl. die Mutter gedeckt. |
||
|
|
|||
| isthisit Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 1684 Wohnort: Wien |
hmmm.. mir trollt da malwieder was.. _________________ If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. |
||
|
|
|||
| blümchen Anmeldedatum: 01.11.2009 Beiträge: 174 Wohnort: Delmenhorst |
@isthisit Jetzt schon? Woran machst Du es fest? Ah sehe gerade die anderen Beiträge. Zuletzt bearbeitet von blümchen am 23.03.2010 20:25, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Yestoertchen Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1364 Wohnort: Erfurt |
der Avatar kommt mir auch verdächtig bekannt vor *edit: nur mal so zum Vergleich: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/pomelig-t22590.html |
||
|
|
|||
das ist eine gute freundin von mir und sie fand das foto ganz süß und dann habe ich ihr gesagt wo ich das her habe und jetzt haben wir das gleiche |
||
|
|
|||
| isthisit Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 1684 Wohnort: Wien |
Nadine kann sicher nachschaun, ob die IPs unterschiedlich sind.. aber selbst wenn nicht - wer lässt sein Tier 2 Wochen krank im Käfig rumliegen und tut nix? _________________ If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||