Beim streicheln Zuckt und Springt mein Meerschwein
Böckchen klappert mit den Zähnen und jagt an dern Bock
Tine, mein Engel...| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| cherry87 Anmeldedatum: 11.06.2009 Beiträge: 171 Wohnort: Gries im Sellrain |
ok danke wrd es jetzt beobachten und dann handln!!!!! thx mfg |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3680 |
Aus welchem Material sind die Gitterstäbe? Bei häufigeren Nagen kann es nämlich bei verzinkten Stäben zu schweren Vergiftungen kommen. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||
|
|
|||
ich schätze mal aus eisen,oder so und drüber ist eine lackierte schicht,aber das wäre ja eine zumutung für die meerschweinchen wenn sie "giftige" käfige verkaufen würden?! |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 4367 Wohnort: Göttingen |
Die meisten Käfige die verkauft werden sind ohnehin eine "Zumutung" für Meerschweinchen. Ich denke nicht, das sich die Hersteller da mehr Gedanken über das Material machen, als über die Größe.... |
||
|
|
|||
pardona! darf man fragen was du für nen käfig hast oder besser gesagt für ein gehege!!!!? |
||
|
|
|||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3680 |
Irrtum. Es gibt eigentlich fast nur verzinkte Käfige 8deshalb sind die ja auch relativ preiswert. z.b. http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/meerschweinchen/101er/98935 http://www.yopi.de/prd_4498473 http://www.yopi.de/Trixie_Freigehege_Kaefig_Auslauf _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||
|
|
|||
Darf man! Hoffe das klappt jetzt...
LG |
||
|
|
|||
Das oberste Stockwerk kann man auf dem Bild garnicht sehen.. |
||
|
|
|||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2316 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Hi, ich denke, der Geruch des anderen Männchens macht das Böckchen wild, da er ja jetzt ein Weibchen zu verteidigen hat. Da ist es egal, ob sie sich vorher verstanden haben oder nicht, in der Natur gibt es eben keine Freundschaft, wenns um die Weiber geht Ich würde die Gehege auch soweit wie möglich auseinanderstellen, auf jeden Fall aber den Sichtkontakt unterbinden! Alles Gute Lys |
||
|
|
|||
hy,ja danke lysanthe werde,ich machen, sind halt doch alles proleten,... |
||
|
|
|||
ist ja cool pardona! die haben ja mehr platz wie du!? |
||
|
|
|||
| Fränky Anmeldedatum: 20.06.2010 Beiträge: 56 |
ich denke mal es liegt daran das er ja kastriert ist und mit dem Weibchen somit nichts anfangen kann vermutlich möchte er daher lieber mit seinem alten Kumpel in einem Käfig die Bundesliga gucken und paar Bierchen zischen _________________ unsere Schweinchen (siehe Avatar) links Spritti und rechts Lilli |
||
|
|
|||
| Fränky Anmeldedatum: 20.06.2010 Beiträge: 56 |
_________________ unsere Schweinchen (siehe Avatar) links Spritti und rechts Lilli |
||
|
|
|||
@cherry87: wir teilen uns den Platz. Aber mein Bett gehört nur mir. |
||
|
|
|||
also franky, kann ich davon ausgehn dass du mit deinen süssen kumpels ein paar bierchen zischt und bundesliga guckst.? naja,aber sie müssen halt lernen,dass weibchen das wichtigste im leben ist. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||