| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| blümchen Anmeldedatum: 01.11.2009 Beiträge: 174 Wohnort: Delmenhorst |
Hier ist mein EB aus einem Ikea -Regal. 3Etagen und ca. 2 m x1m groß. Eigentlich ganz einfach: 1 Ikea Regal, 1 Sperrholzplatte, PVC, Holz, Fußleiste, Schienen, Schrauben, Farbe, 2 Treppen und Plexiglas. Fertig! ca. 130 € da das Plexiglas recht teuer ist. Wenn ihr auf das Bild doppelklickt wird es größer! Zuletzt bearbeitet von blümchen am 03.11.2009 00:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 670 Wohnort: bei Wien |
Super Idee, ganz einfach und schön gemacht! |
|
|
|
||
| Schnütchen Anmeldedatum: 11.07.2009 Beiträge: 372 |
Sehr schick! |
|
|
|
||
| Fussel&Lizzy Anmeldedatum: 22.10.2009 Beiträge: 201 Wohnort: Köln |
Der siht doch Mal super aus Sind denn die Treppen bzw. Rampen nicht zu steil für die Schweinchen??? _________________ *Liebe Grüße* Vom Simon und natürlich auch von seinen Schweinchen Lizzy und Wölkchen |
|
|
|
||
Nö! Meine kommen da ohne Problem hoch und runter. Sogar die Babys versuchen es schon. Die Rampe ist ja nicht glatt da sind ja Stufen. Eigentlich ist es ja eine Vogelleiter, ich habe da nur ein Stück Holz hintergeleimt. |
|
|
|
||
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
ist echt hübsch. mit ganz hübschen bewohnern. _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
|
|
|
||
| Escape&Friends Anmeldedatum: 01.11.2009 Beiträge: 163 Wohnort: Duisburg |
Hey das finde ich mal eine tolle Idee, auch das mit der Vogelleiter. Brauche nämlich auch noch eine Lösung für mich. Wie lang und wie breit ist den deine leiter? |
|
|
|
||
| Peanut-Choco Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 114 |
hübsch wie viele Schweinchen hast du? lg _________________ Samy mit Peanut, Cookie, und Bisquit! Berry, Choco, Muffin, Donut, Pancacke und Brownie viel Glück auf der Regenbogenbrücke!!! |
|
|
|
||
Also die Leiter ist 48 cm lang + 17,5 cm breit. ich habe zur Zeit 8Meeris. Davon 5 Babys, wovon ich aber nur 1 behalten werde, sodass in diesem Stall 4 Meeris letztendlich leben werden (Mutti mit 3 Kindern) |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||