| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Scheiben müssen noch ran und die Heuraufen. Wie hoch müssen denn die Heuraufe und Trinkflasche angebracht sein, so das sie bquem rankommen? Wird aber heute noch gemacht. Ne ne Abdeckung kommt nicht drauf. Meine Katze interessiert sich dafür nicht. Hab schon Kleintiere in Pflege gehabt und da haben sie nichtmal die Vögel interessiert. _________________ LG Antje |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
So sieht der EB bis jetzt aus. Fehlt nur noch die kleine Scheibe rechts. Konnte aufm Sonntag aber nicht die Stichsäge anschmeissen
Jetzt fehlen noch ein paar Einrichtungsgegenstände und die Bewohner. Die Häuser werden auch irgendwann ersetzt. Finde sie recht klein. Aber für den Anfang reicht es. _________________ LG Antje |
||
|
|
|||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1285 |
Sieht richtig schick aus. Haben die Häuschen 2-Ein-Ausgänge? LG _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
||
|
|
|||
Nein noch nicht, aber Nachher. _________________ LG Antje |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Hast du die Folie nur am Rand festgeklebt? Wenn ja mach gleich Leisten drüber. Arthur ist mehr als nur neugierig und sehr knabberfreudig. Alles, was er zwischen die Zähne bekommt, frisst er. Sieht aber sehr sehr schick aus |
||
|
|
|||
sehr löblich _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
||
|
|
|||
| Meeri2 Anmeldedatum: 27.12.2011 Beiträge: 63 Wohnort: Österreich |
Der ist ja wirklich schön geworden! Stellst du dann ein Foto mit den Bewohnern rein, wenn alles fertig ist? _________________ ![]() |
||
|
|
|||
Der EB ist jetzt fertig. Die Häuser haben 2 Eingänge, Heu, Einstreu alles da und nu bleibt das EB erstmal leer. Eigentlich sollten am Samstag 2 süße Wutzen einziehen, aber mir ist finanziell was dazwischen gekommen und nu muss ich mit den Bewohnern warten. _________________ LG Antje |
||
|
|
|||
Oh das tut mir leid. _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
||
|
|
|||
Es kommt ja immer anders als man denkt. Hier nun der fertige EB mit Bewohnern. Kuschelsachen sind schon geordert.
_________________ LG Antje |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||