Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Mein größter Fehlkauf war...
Sehr schöner Eigenbau zu verkaufen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| MeerliMom Anmeldedatum: 10.10.2010 Beiträge: 35 |
WOW ich will auch wieviel würdest du nehmen um mir auch sowas zu bauen Spaaaaß... Aber mich würde trotzdem interessieren wieviel es gekostet hat! chic chic |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4051 Wohnort: NRW |
Ist echt schön geworden! Toll find ich auch die Treppe, auf so eine Idee muß man erstmal kommen, und den ganzen EB so toll in die Schräge integriert! Kann ich mir dich mal ausleihen? |
|
|
|
||
| Tim H. Anmeldedatum: 04.10.2010 Beiträge: 41 |
früher war in der ecke n boden gehege mit kaninchen, hab dann alles rausgerissen und neu gemacht puh kosten darf ich gar nicht dran denken, 300 euro bestimmt. mehr aber auch nicht besteht ja nur aus OSB platten,da drunter quer balken zum stabilisieren,plexiglas, gefühlte 1000 schrauben,winkel und seitenleisten. läppert sich aber gut zusammen. Das schlimme ist, ich mache sowas soooo gerne, könnte das jeden tag machen den besten ausbau baut man wenn man tage lang vor dem bereich steht und man dabei 1000 gedanken hat wie es aussehen könnte, man nicht schlafen kann weil man sich zu sehr damit befasst hat und dann das teil baut, so wirds perfekt |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Gefällt mir sehr, sehr gut und die Idee mit der Wendeltreppe ist echt toll - die werde ich mal aufgreifen _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
WOW der ist ja gigantisch... oh man warum hab ich nur so wenig Platz? _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||