Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Mein größter Fehlkauf war...
SOS mein Meerschweinchen leidet, bin total verzweifelt| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Stehen denn die Jungs direkt neben ihr ? _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Hoffi 3103 Anmeldedatum: 15.04.2010 Beiträge: 13 Wohnort: Gotha |
Ja Das ist korrekt Pia sie stehen neben einander! Sollte ich sie umsetzen so lange die Jungs noch nicht kastriert sind? |
||
|
|
|||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Ja, dass würde ich machen. Die Kleine will bestimmt rüber zu den Jungs, und knabbert deshalb an den Stäben. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Oh ja, das denke ich auch. Auf jeden Fall in einen anderen Raum stellen |
||
|
|
|||
| Stephanie Le Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 13 Wohnort: 91320 Ebermannstadt |
Oder er hat lange weile , dass habe ich mal gelesen . Aber ein Käfig übereinander stellen ist nicht gut . |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||