| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| lotta Anmeldedatum: 14.06.2009 Beiträge: 15 Wohnort: Bayern |
Heut is Sonntag und da ist unser Tirarzt ned da:-( Morgen geh ich, aber kann mir jemand sagen, was das ist? Bitte schnell! Vlg! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| michaela174 Anmeldedatum: 23.02.2008 Beiträge: 2294 |
Was bitte sind Binkel? |
|
|
|
||
Kleine feste Hügel! |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Ich versteh trotzdem nicht was du meinst. Krusten oder so was? Es gibt übrigens auch Nottierärzte. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
Nein, keine Krusten! Das ist mir erst jetzt aufgefallen, weil sie sonst munter wie immer ist! Die "Binkel" sind Erhebungen und ungefähr so groß wie der kleine Fingernagel! Das mit den Nottierärzten ist gut, aber sie scheint mir ganz munter und so! |
|
|
|
||
Sitzen die unter dem Fell oder auf der Haut? Ist die Haut dort gerötet? Das könnten uU verstopfte Talgdrüsen sein... wird dir hier aber letztendlich sicher niemand 100% sagen können, dafür müsste man das schon sehen oder fühlen. Wenn es viele "Binkel" sind und das Tier keinerlei Verhaltensauffälligkeiten zeigt, würde ich auch davon ausgehen, dass diese sicher nicht von heute auf morgen entstanden sind, sondern dass es die vielleicht schon länger hat. Ich denke, wenns dem Tier gutgeht, kannst du locker bis morgen warten, das wird sicher nichts lebensbedrohliches sein. Wenn es dich sehr beunruhigt oder das Tier sich unnormal benimmt, würde ich vielleicht heute zu einem tierärztlichen Notdienst fahren. |
|
|
|
||
Die Haur ist nicht gerötet und es sind 2. Sie oinkt auch nicht, wenn man hinlangt! Die sitzen glaub ich auf der Haut... Übrigens, danke fr die Antwort:-) |
|
|
|
||
Was hat denn der TA gesagt? |
|
|
|
||
es fehlt ihr nix:-) war am nächsten tag schon weg, bin aber trotzdem gegangen und es hat nichts mehr gefehlt. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||