Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Mein größter Fehlkauf war...
46537 zwei Brüder Cornet und Sheltie suchen ein neues Heim| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| WildeHilde Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 207 Wohnort: Quickborn |
Für meine Notschweinchen habe ich nun ein schönes, aber super einfaches Bodengehege gebastelt. Jedes Abteil hat die Maße 2m x 1m. Insgesamt sind es also 2x2m. Schnell auf und wieder ab zu bauen...habe mir einfache Regalböden gekauft und auf der einen Seite 2 Ringe- und auf der anderen Seite 2 Haken reingeschraubt. Das ganze kann man nun ganz easy ineinander stecken.
Achso...als Boden habe ich nur eine Bauplane drunter gelegt. Die ist genauso gut wie Teichfolie, nur günstiger...und das Parkett bleibt trocken!!! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3175 Wohnort: OPR |
Schöne Idee mit den Haken. Für ein Gehege was man nicht ständig braucht z.B. nur für den Winter, ist das ne super Lösung. Und im Sommer kann man alles ohne Probleme auseinander bauen und platzsparend verstauen. |
|
|
|
||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Ich finde es auch schön=) Einfach aber praktisch. Lg |
|
|
|
||
| WildeHilde Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 207 Wohnort: Quickborn |
Stimmt...wir benutzen es halt für unsere Notschweinchen die zur Vermittlung hier sind. Wenn alle vermittelt sind und man es nicht braucht, kann man es Problemlos abbauen. Kommt mal eine größere Gruppe, kann man auch die Mitteltrennung raus lassen und die Schweinis können die komplette Fläche nutzen. Evtl. werde ich das Gehege im Sommer auch als Grasauslauf nutzen...natürlich nur mit einem Deckel. Aber der ist ja schnell gebaut! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||