Frage zu: Steuererklärung und neue private Rente
Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Neue Patnerin für Maxi| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1285 |
Nachher kommen neue Bilder, muss aber erst den Akku der Cam laden. _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
So und nun wie versprochen neue Bilder.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Ich hoffe es sind nicht zu viele _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
|
|
|
||
| Orbis_Alia Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 163 |
Boooah, Dunja und Moritz komm ich Dir klauen. Also, an Dunja hätt ich auch nicht vorbeilaufen können. _________________ Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten. |
|
|
|
||
| **Janine** Anmeldedatum: 10.09.2010 Beiträge: 315 Wohnort: Saarlouis |
sie haben sich ja alle gut eingelebt im neuen Heim _________________ es grüßen euch Purzel und seine vier Mädels Sunny,Sally,Zora u. Flocke Teddy geb. Jan.2009 gest. 24 Feb.2011 wir vermissen Dich alle sehr |
|
|
|
||
ja Es ist so viel treiben, alle sind ständig am wuseln und brummen und reden. Einfach herrlich. Eine größere Gruppe ist echt toll. _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
|
|
|
||
Es gibt neue Bilder vom Haufen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
_________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
|
|
|
||
| **Janine** Anmeldedatum: 10.09.2010 Beiträge: 315 Wohnort: Saarlouis |
Huhu, sie scheinen sich ja alle sehr wohl zu fühlen _________________ es grüßen euch Purzel und seine vier Mädels Sunny,Sally,Zora u. Flocke Teddy geb. Jan.2009 gest. 24 Feb.2011 wir vermissen Dich alle sehr |
|
|
|
||
| Meerali Anmeldedatum: 28.07.2011 Beiträge: 458 Wohnort: Jena/Thüringen |
süße wutzen hast du da! hat das neue nin eig. schon einen namen? den alten fandest du doch nicht so... |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Meerschwein liebhaberin Anmeldedatum: 13.03.2012 Beiträge: 89 |
Die sind ja alle voll süß sind die denn auch zam? _________________ LG Celina mit ihrer Kuschelbande:Jacky,Merrie,Max Moritz Momo,Zorro und Kimi!!!! [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/bunte-welt/tiere/tier_0022.gif[/img][/url] Meine Homepage: http://celinaspatz.repage.de/ |
|
|
|
||
Sehr peinlich, ich vergesse viel zu oft diesen Thread. Also Vielen Dank für die Komplimente. @Meerali: ja das "neue" Ninchen hat einen neuen Namen. Sie heißt Amelié. In meiner Gruppe gab es leider eine Veränderung. Dunja ist zu dominant und hat versucht, in der Rangordnung noch über Moritz zu kommen. Natürlich hat er sich das nicht gefallen lassen und wurde am Mäulchen von Dunja erwicht. Ebenso Dira, auch sie ließ sich von Dunja ncihts gefallen. Das Ende vom Lied. 2 Gruppen. Gruppe 1 : Moritz, Dalai und Dira Gruppe 2 : Dunja und René Aber ich möchte euch auch noch neue Bilder zeigen.
_________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
|
|
|
||
| meeri02156 Anmeldedatum: 06.04.2012 Beiträge: 57 |
eine Frage woher bekommst du diese extrem tollen Kuschel Kissen !!??? die sehen einfach so weich aus das meine meeris da nicht drauf versichten können ! |
|
|
|
||
Die sind alle selbst genäht. Außer der Blaue mit den Blümchen, den habe ich von Wiesel zum Weihnachtswichteln bekommen. _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
|
|
|
||
| meeri02156 Anmeldedatum: 06.04.2012 Beiträge: 57 |
ok. (: dankeschön weißt du auch ob man die im geschäft kaufen kann |
|
|
|
||
Schau mal bei tierplatznet.de (Katrina hier aus dem Forum) Kuschelkram.de (Mola hier aus dem Forum) oder schau mal in der SuFu gib da einfach Kuschelsachen ein. _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||