Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Schweinchenfan/Ö Anmeldedatum: 06.01.2009 Beiträge: 378 Wohnort: Steiermark/Österreich |
So, nachdem ich mich heute selber schon vorgestellt habe, kommen hier nun auch meine Schweinchen. 5 davon sind aus Zooläden, 2 von einer Züchterin und 2 sind Nottiere. Da wären nun (der Reihe nach ihrem Einzug) Sissy Crested in Goldagouti-Rot-Weiß, geb. ca. Frühling 2006. Mit ihr hat alles angefangen.
Lilly Glatthaar in Schwarz-Weiß (u. bisschen Rot), geb. Sommer 2006. Sie kam zusammen mit Sissy u. ist das Chefschweinchen hier.
Giny Glatthaar in Sepia-Creme-Weiß, geb. ca. Januar 2007. Kleiner Frechdachs, klaut gerne Futter u. scheucht andere gern herum.
Nelly Glatthaar in Lilac-Safran-Argente, geb. ca. Febr. 2007. Die Zutraulichste, läßt sich bereitwillig streicheln u. hochnehmen. Schläft beim Fotografieren regelmäßig ein.
Murphy Glatthaar Dalmatiner (Schwarz), geb. ca. Herbst 2005. Notschwein, Kastrat u. ruppiger Möchtegernchef (Lilly zeigt ihm allerdings, wo´s langgeht)
Missy Engl.Crested in Schoko, geb. 12. Aug. 2007. Ruhige Maus, versteht sich mit allen u. ist zgl. die Tante von Sapna.
Donna Glatthaar in Schoko-Himalaya (aber mit einem rosa Ohr u. einem kleinen Schöpfchen auf dem Rücken), geb. ca. Anfang 2007. Notschweinchen, hat öfters "Meinungsverschiedenheiten" mit Sissy
Sapna Engl.Crested in Beige-Gold-Argente, geb. 25. Febr. 2008. Eher schüchtern u. ängstlich, schreit schon mal vorsichtshalber, bevor ihr ein anderes Schwein zu nahe kommt.
Maja Glatthaar in Buff-Weiß, geb. ca. Mittel Juli 2008. Kleines Rennschwein, schäumt noch oft vor jugendlichem Übermut u. popcornt leidenschaftlich gern.
So, das waren jetzt alle. Hoffe, die Bilder sind nicht zu groß, ich habe keine genauen Hinweise zur Maximalgröße von Bildern, Avataren u. Signatur über die Suchfunktion gefunden. _________________
LG v. Schweinchenfan/Ö u. d. 12 "Pfeifhasen" u. Lucy,Trixie,Missy,Donna,Murphy u. Angel auf der RBW |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Julia22 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 377 Wohnort: Treuchtlingen/Bayern |
Woow die sind echt hübsch aber Missy und Maja sind meine absouluten Favoriten wie süß kann man nur sein!!! Saugeile Schweinle und so Fotogen!!! Liebe Grüße von Julia |
|
|
|
||
| whiterose Anmeldedatum: 12.11.2007 Beiträge: 118 Wohnort: Sankt Augustin |
deine Schweine sind alle zuckersüß!! Am besten gefällt mir Giny! Die würde ich sofort klauen! Liebe Grüße Tanja |
|
|
|
||
| Stefanie R. Anmeldedatum: 12.05.2008 Beiträge: 574 Wohnort: Göttingen (Landkreis) |
Gott, hast Du aber schöne Tiere!!!!! _________________ Grüße Stefanie - im Namen der Schweine Juanita ("Dicke"), Bonita ("Bonni"), Esmeralda ("Esmi") und Ernesto ("Erni") ______________________ |
|
|
|
||
| Lissi Anmeldedatum: 13.01.2008 Beiträge: 180 |
Da hast du aber eine süße Schweinebande, tolle Fotos! LG Lissi |
|
|
|
||
| Phia Anmeldedatum: 06.01.2008 Beiträge: 853 Wohnort: Berlin |
sehr schöne schweine und super fotogrfiert! |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Hey, super Schweine, super Fotos. Eine richtig süße Schweinebande. mfg Bergziege |
|
|
|
||
| Fena Anmeldedatum: 06.01.2009 Beiträge: 42 Wohnort: Hirschberg |
Saugute Schweinerei! |
|
|
|
||
| Lucy1986 Anmeldedatum: 01.10.2008 Beiträge: 369 Wohnort: Düsseldorf |
Hey ich glaub mein Schweinchen pfeift, du hast meine Angel gemopst und ihr einen Wirbel verpasst - nee scherz beiseit, die sieht wirklich fast genauso aus, außer das sie Blind ist auf dem einen Auge, aber das macht ihr nichts Naja, deine hat ein bissel mehr weiß, aber sehr ähnlich für zumindestens. Sag mal wie hast du die Bilder so eingestellt??? Kannst du mir sagen wie das so geht??? danke schon mal. Lg Jeannette |
|
|
|
||
| Schweinchenfan/Ö Anmeldedatum: 06.01.2009 Beiträge: 378 Wohnort: Steiermark/Österreich |
Hey, da kamen ja überraschend viele Antworten zu so später Stunde. Freut mich echt, daß euch meine Schweinebande so gut gefällt. Fotografiert habe ich mit einer DSLR Sony Alpha 100. @Lucy1986 Ich verkleinere die Bilder erstmal auf eine passende Größe und lade sie danach immer bei www.myimg.de hoch. Dort nehme ich dann den Code, der bei "Image für Foren" steht und kopier den in den Beitrag rein. Ist dort ganz einfach. Versuch es mal _________________
LG v. Schweinchenfan/Ö u. d. 12 "Pfeifhasen" u. Lucy,Trixie,Missy,Donna,Murphy u. Angel auf der RBW |
|
|
|
||
| Lucy1986 Anmeldedatum: 01.10.2008 Beiträge: 369 Wohnort: Düsseldorf |
Okay ich werde es mal mit einem weiteren Bild von Angel versuchen, danek sehr. Lg Jeannette |
|
|
|
||
| Quicker Anmeldedatum: 05.12.2008 Beiträge: 223 Wohnort: Erfurt |
Hübscher Sauhaufen LG _________________ ihr seid so lieb, ich drück euch die Daumen für ein noch schöneres Zuhause ! |
|
|
|
||
| Sonnybeast Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 629 Wohnort: Osnabrück |
Moin, sag mal wie machst du dass, dass die so posieren vor der Kamera Das sind ja richtige Schweine-Models...besser als Heidi Klum Liegen die aufm Sofa Wirklich süüüße Schweinchen hast du da. Liebe Grüße Sonny |
|
|
|
||
Meine sind das Posieren eigentlich schon gewohnt, ich fotografiere sie ja öfters (auch für ein anderes Forum). Von daher kennen sie das also u. lassen sich durch Kamerageräusche od. Blitz nicht aus der Ruhe bringen. Sind zwar nicht alle immer begeistert davon, aber sie bleiben dabei meistens ganz brav - außerdem gibt es hinterher dann Bestechungsgurke. Nelly ist überhaupt die Coolste dabei. Ihr fallen fast bei jedem Shooting bald mal die Augen zu. Zur Entstehung der meisten Fotos oben: Man nehme ein paar halbwegs willige Models, ein niedrig gestelltes Bügelbrett (an die Wand/Heizkörper gerückt), eine helle Fleecedecke, Wäscheklammern, Decken u. Polster (als Knautschzone für evt. Fluchtschweinchen), eine Baulampe, Kamera (u. Stativ). Dabei entstand dann auch das Signaturbild unten, und eben so nebenbei eine ganze Serie von Einzel- u. Gruppenfotos.
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Tolle Schweinchen und vor allem tolle Fotos _________________ ~~ Mitglied der Anonymen Schweiniker ~~ ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||