Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Suche Meerschweinchendame für meine 3er Gruppe| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Da hast du Recht, creme/ buff, Schoko und Schildpatt weiß gefallen uns sehr gut! Bonnie ist von Bayern, ja. Momentan ist sie noch kugelrund und wird in 1-3 Wochen werfen. Hat seit dem 3.12. ganze 300g zugenommen Ob der Rest trächtig ist weiß ich nicht, bisher sieht man wohl noch nichts. Die mit den roten Augen ist wohl schon ziemlich rund. Blümchen mussten wir ja kastrieren lassen... da kann nichts mehr kommen. Und bei ihrer Freundin, die etwa gleichalt ist, sieht man bisher ebenfalls noch nichts. Danke für die ganzen Antworten. _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| jess512 Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 1141 Wohnort: Mönchengladbach |
Ich bin ganz begeistert von deinen Fotos. Darf man fragen, welche Kamera du benutzt? Die Einstellung ist fabelhaft, wirklich jedes Foto könntest du so gleich in einen Ratgeber o.ä. abdrucken. Wo sind den die Videos? Mag auch gucken, aber der Thread ist mittlerweile auf eine anstrengende Länge herangewachsen _________________ Luzzy, Pino, Hazel und Loretta Besucht meine Plüschis! Meerschweinchenhaltung- ein Video |
||||
|
|
|||||
Ich fotografiere mit einer Nikon D3100 Video sind bei Youtube, hier ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=gd6igxzjhwE&feature=mfu_in_order&list=UL _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
||||
|
|
|||||
| Harmony Anmeldedatum: 17.12.2011 Beiträge: 62 |
Wow, deine Bilder sind klasse! Bin ein absoluter Fan von Lie, Lu und Keks Wieviele hast du jetzt insgesamt? Hab den Überblick verloren Ich war heute in einer Zoohandlung und hab Einstreu gekauft als ich ein Babyweibchen gesehen habe... Eine Rosette und wirklich bilschön Es ist so schlimm gewesen, die eine Hälfte in mir wollte diesem Süßen Zottel ein warmes Zuhause geben und die andere Hälfte sagte :NEIN! DU darfst diesen Scheiß Zoohandel nicht unterstützen Ich weiß, das hatte jetzt nicht viel mit deinen Meeris zu tun _________________ *Jiny*Murphy*Nana*Yellow*Choco* *18.02.2012 -> Nanas Babys Yellow und Choco sind geboren http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/wie-lange-dauert-es-noch-und-gt-sie-sind-daa-t2118012.html |
||||
|
|
|||||
| Californiadream Anmeldedatum: 26.07.2006 Beiträge: 69 |
Spiegelreflexkamera machts möglich Ist wirklich ein Weltenunterschied, normale Diggicambilder und solche von einer Spiegelreflex. _________________ ,,DieJosi ''- Notstation von Kleintieren in Baden-Württemberg [/SIZE][/CENTER][/FONT] |
||||
|
|
|||||
@ Californiadream: Wir haben auch ne Spiegelreflexkamera, nur frag ich mich gerade, was mein Mann da eingestellt hat (Nikon D 5000). _________________ Luzzy, Pino, Hazel und Loretta Besucht meine Plüschis! Meerschweinchenhaltung- ein Video |
||||
|
|
|||||
| anjalein Anmeldedatum: 03.09.2010 Beiträge: 1103 Wohnort: Hanau |
den kannste bei phöni nicht mehr klauen, der ist bei mir! muhahaha!!!! |
||||
|
|
|||||
| Orbis_Alia Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 163 |
Huuhu, ich schreib auch mal was.. Murmels Entwicklung ist der reinste Wahnsinn. Toll, dass er bei Euch bleiben darf. Und bei Neun wird auch diesmal nicht Schluss sein. _________________ Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten. |
||||
|
|
|||||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2530 Wohnort: Lienen (NRW) |
Aaaaaahh *quiiiietsch* _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||||
|
|
|||||
| Melli012345 Anmeldedatum: 01.10.2009 Beiträge: 245 Wohnort: Backnang |
*Herzchenaugen* GOTT ist das goldig! |
||||
|
|
|||||
*quietisch mit* Sind die Süß!! _________________ Luzzy, Pino, Hazel und Loretta Besucht meine Plüschis! Meerschweinchenhaltung- ein Video |
||||
|
|
|||||
Danke... Also auf den Videos sind Mino und Mummpitz. _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
||||
|
|
|||||
Neue Bilder:)
Jimmy
Lou
Bondy und Momo
Murmel
Bree
Cucky
Bonnie
Cucky und Kajal LG Phöni _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
||||
|
|
|||||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
eins süßer als das andere. Aber Bondy hat mal ne krasse Zeichnung |
||||
|
|
|||||
-SterniPunk-![]() Anmeldedatum: 22.09.2011 Beiträge: 565 Wohnort: Thüringen |
Super Schöne Bilder !! _________________ 'Punk' is not a Fucking Image... it's a Way of Life! Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥ Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||