| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 630 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
JIMMY & JACKY ! (& lenny R.I.P)
Hier ihr EB (für ein 13 Jährige finde ich ihn ganz gut
Jacky: Jacky ist jetzt der neue Boss. Wenn er die Ecktoilette auf der 2. etage entdeckt wird das erstmal runtergeworfen, und dann wundert man sich wo den das Klo ist. Er ist noch nicht so zahm wie Lenny es war, aber es wird
Jimmy ist noch sehr schreckhaft und versteckt sich immer Hinter Jacky. Beim "Klorunterwerfen" ist er auch immer dabei. Kaum hat man was leckeres dabei ist die Angst plötzlich weg und hat Jacky sich mal zuerst was zu essen genommen, wird das ersteinmal aus den Mund gerissen und damit weggerannt. Jacky ist klug und holt sich ein neues
Lenny R.I.P. Lenny du fehlst mir ! du warst so unglaublich zahm man konnte alles mit dir machen, oh man wie oft musste ich dich einfangen weil du ausgebüchst bist und wie oft hast du dich mit Jacky ums letzte Stück gurke gestritten und wie oft bist du auf mein Schoss gekrochen... Lenny ich vermisse dich sosehr, sowas wie dich gibts niewieder!warum gehst du einfach?? ♥
Das waren eure Jungs, Lenny, Jacky & Jimmy Zuletzt bearbeitet von Steffi08 am 06.11.2010 19:40, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| justin0310 Anmeldedatum: 22.05.2010 Beiträge: 49 Wohnort: Herten |
zwei süße Meeris hast du da!! Das Schlafbild finde ich cool |
|
|
|
||
| Merle2010 Anmeldedatum: 26.05.2010 Beiträge: 699 Wohnort: 31061 Alfeld/Leine |
Ich finde die auch süß. |
|
|
|
||
| Nibelungenring Anmeldedatum: 11.03.2010 Beiträge: 379 Wohnort: Niederösterreich/Tullnerfeld |
Süss - vor allem das Bild wo er so herzlich schläft ist allerliebst. 2 hübsche stramme Burschen. _________________ LG Sylvia mit Meerschweintruppe Ronja, Nala, Carlos, Goji, Lilly und Sissy ![]() |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1078 Wohnort: NRW |
Lenny ist ja echt toll gezeichnet, hübsche Schweinchen. Du bist erst 13 Jahre? Hätte ich nicht gedacht _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Zwei ganz süße Meerlis hast du da!!!!!! |
|
|
|
||
| Trixl Anmeldedatum: 20.11.2009 Beiträge: 80 Wohnort: Hückeswagen |
Zwei süsse Ferkels hast du. _________________ Trixl und seine 3 Süssen, Linda Wuschelwutz, Frechschwein Luna Schlappohr und Chefschwein Sir Henry. |
|
|
|
||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2393 |
Soooo süß!! Ganz ganz tolle Meeries!!! LG Moffat. |
|
|
|
||
Little-Pig![]() Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 32 |
Hey, die beiden Schweinchen sind echt niedlich. Es ist auch schön, dass sie sich gut verstehen. _________________ Wer denkt, Meerschweinchen sind dumm, liegt falsch. Denn Meerschweinchen sind klüger als man denkt. |
|
|
|
||
| meeribande Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 127 |
die sind ja aber mal süüüüß _________________ LG meeribande ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
|
|
||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 630 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
http://www.youtube.com/watch?v=Af2MVbjQO-Y sie haben jetzt ihr eigenes Video =) _________________ http://www.dshini.net/de/spage/3292afd4-f446-bab4-31d3-2ca3ec72fb14 Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥ |
|
|
|
||
| Phero Anmeldedatum: 10.09.2010 Beiträge: 19 |
Superschön die beiden! |
|
|
|
||
| Sekhmet Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 936 Wohnort: Velbert |
Die 2 sind echt klasse! |
|
|
|
||
| Reinhard74 Anmeldedatum: 25.07.2010 Beiträge: 216 |
Ein nettes Pärchen und ein schöner Eigenbau, wichtig ist, dass er ihnen gefällt. |
|
|
|
||
| Hermi/Lilly Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 427 Wohnort: Niedersachsen |
süße meerschweinchen hast du da, und dein Eigenbau ist auch klasse! Dein video ist aber süß _________________ Liebe Grüße von Linda und den Monstern Hermi, Lilly und Gypsy! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! ♥ |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||