Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Suche Meerschweinchendame für meine 3er Gruppe| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Jasper+Rosalie Anmeldedatum: 24.09.2011 Beiträge: 1048 Wohnort: Dresden |
Meine liebe Chibi, auch heute weiss nicht noch nicht so richtig, was ich schreiben soll, bin so geschockt. Gester habe ich mich wieder gefragt, warum manche so viel Unglück erleben müssen, es kommt einem dann so vor als sollte mal getestet werden, wieviel wir aushalten. Bitte verzweifle nicht, ich schicke Euch ganz viel Kraft und die Hoffnung, dass auch ich Deinem Herzen nach dieser harte Zeit und der Trauer die Sonne wieder scheinen kann. LG Dani+Lea+Puschelbande |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Danke schön Dani für deine lieben Worte. Ich weiß ehrlich gesagt auch kaum, was ich schreiben soll. Es ist einfach zu frisch - ich mein ich hab vorhin auch noch Futter in den Quarantänekäfig gelegt |
|
|
|
||
| Ms.Pig Anmeldedatum: 10.10.2011 Beiträge: 112 Wohnort: Hannover |
OH das tut mir Leid Viel Glück Bubbles...schnief *drück dich* _________________ Viele Grüße von Tom, Smarti und Susi Diva verstorben am 3.2.2012 Wuschi verstorben am 7.9.2011 Tim verstorben am 12.10.2011 Funny verstorben am 5.3.2012 |
|
|
|
||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 955 Wohnort: Augsburg |
Lass die feste drücken Chibi! Tut mir so leid. Ich weiss gar nicht was mit den Schweinen gerade ist. Komm gut im Regenbogenland an Bubbles und grüße mein Fleckchen. Liebe grüße Lilly |
|
|
|
||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2623 |
auch mir tut es sehr sehr leid für dich _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
|
|
|
||
| Steffi1977 Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 397 Wohnort: St. Augustin / NRW |
Komm gut an, Bubbles! _________________ Liebe Grüße von Steffi und den Fellbällen Nelli und Saphira |
|
|
|
||
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 608 |
Ich bin sprachlos Ach Chibi Das tut mir so Leid. Fühl dich fest gedrückt. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||