Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Suche Meerschweinchendame für meine 3er Gruppe| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
... ich kann es nicht glauben, es war nur eine blöde Beinverletzung. Nichts als Ruhe und etwas Schmerzmittel, damit du wieder fit wirst. Und doch wurdest du von tag zu tag schwächer. Ich dachte du rappelst dich wieder hoch, wärst nur unlustig weil dir deine Mädels fehlen. Aber als ich von der Arbeit nach Hause kam lagst du seitlich im Käfig, deine Augen waren geschloßen und du hast gefiept. Du hattest so große Schmerzen und ich bekam Angst, dass ich dich auch noch verliere. Ich habe dich warm eingepackt und wir sind schnell zu nächsten TA gefahren. In der Praxis hast du deutlich gezeigt, dass du zu Loui willst und so habe ich dich gehen lassen. Schlaf gut meine Süße. R.I.P Bubbles 2.Februar 2012
Zuletzt bearbeitet von Chibi am 04.02.2012 11:16, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
*Chibi in den Arm nehm* Komm gut an kleine Bubbles! _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Oh nein, wie kann das sein? _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Vielen lieben Dank ihr Beiden. Ich hab keine Ahnung, Vermutung liegt nahe, dass Bubbles den selben herzfheler hatte wie Near und ihr Herz die zusäzliche Belastung nicht verkraftet hat. |
||
|
|
|||
| Mirax Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 1491 Wohnort: Harz |
Mein Beileid Hab viel Spaß auf der Regenbogenwiese mit allen unseren Engeln dort,süße Bubbles! _________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
||
|
|
|||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Oh Chibi, es tut mir so Leid Komm gut rüber, kleine Bubbles! Da drüben ist auch dein Beinchen bestimmt wieder ganz in Ordnung! |
||
|
|
|||
| Yavanna Anmeldedatum: 15.07.2011 Beiträge: 1204 Wohnort: Sleepy Hollow |
Chibi, das tut mir auch sehr leid. Schlimm wenn es so unvermutet kommt Alles Gute drüben, Bubbles! |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2681 Wohnort: NRW |
Oh nein... Chibi, das darf doch nicht wahr sein... schon wieder ein Schweinchen. Es tut mir unendlich leid! *chibi fest knuddel* Liebe Bubbles, komm gut auf der großen, grünen Wiese an. Unsere kleinen Engelchen und Dein Loui warten dort schon auf Dich, Du hübscher Zauselbart. Sehr traurige Grüße! _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Ich weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll. Es macht mich unsagbar traurig und es tut mir sehr leid, dass du schon wieder ein Schwein gehen lassen musstest. |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2530 Wohnort: Lienen (NRW) |
Da mir die Worte fehlen:
Ich drück dich gaaaaanz fest und schick dir ne große Portion Kraft!! _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
Lieben Dank an euch und für eure Mitgefühl. Ich wüsste echt nicht was ich ohn euch machen würde! |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2530 Wohnort: Lienen (NRW) |
Dafür sind wir da. Wir haben alle immer ein offenes Ohr und eine Schulter zum Anlehnen und Ausheulen. "In guten wie in schlechten Zeiten" - und gerade dann ganz besonders! _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Das tut mir sehr leid. Komm gut oben an Bubbles. _________________ LG Antje |
||
|
|
|||
| milkybella Anmeldedatum: 21.08.2011 Beiträge: 1484 |
*knuddel dich mal* Bubbles du warst so ein wunderschönes Schwein und ich hoffe du hast eine schöne Zeit auf der RBW. Traurige Grüße milkybella _________________ Mein Dshini Wunsch: http://www.dshini.net/de/spage/fb58b789-efcb-4e54-f573-a39a8bd88ebe http://www.dshini.net/de/spage/70cd3af9-397c-bfb4-1d79-c26c0326cdd Lg von mir und den Wuschelpopos http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-wuschelpopos-jelly-hat-geburtstag-und-lt3-t2114906.html |
||
|
|
|||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Oh nein das ist schrecklich! Das tut mir so leid für dich!! Komm gut auf der Regenbogenwiese an und hab viel Spaß mit Loui _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||