Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Suche Meerschweinchendame für meine 3er Gruppe| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| netti42 Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 37 Wohnort: Erkelenz |
hallo,wollte uns mal kurz vorstellen. Merlin ist der erste ende 2007 Merle ist von anfang 2008 Marry ist von mitte 2010 Die drei sind mein ein und alles Bin vor zwei monaten umgezogen und halte meine merlis jetzt draußen...die haben vielleicht einen spaß draußen.Waren vorher schon recht zufrieden(glaube ich) hatten täglich im wohnzimmer auslauf. Aber jetzt auf dem rasen..können es gar nicht abwarten das die klappe zum rauslaufen auf geht. Jetzt mache ich mir sehr viel gedanken über den winter...werde den stall isolieren und dann kommt er in den ehem.hühnerstall,werde aber dann dafür sorgen das sie dort auch noch täglichen auslauf haben...die können ja nun nicht nur im stall hocken. Na ja habe dazu dann noch die andere frage,aber später allen einen schönen tag noch die netti mit den drei m`s |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Hallo Netti mit 3 M's! Herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt! Schön, dass du hierher gefunden hast! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Posten.
|
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Hallo, herzlich Willkommen und viel Spaß hier. LG Simone
|
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Wünsche dir auch viel Spaß beim posten und lesen. LG Heike |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und schreiben. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||