Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Kuschelkram.de Hängematte groß 2x| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Nine85 Anmeldedatum: 05.01.2011 Beiträge: 350 |
Ich hab mir gerade etwas Zeit genommen, damit sich meine Schweinchen aus "Sau"wohl fühlen... Hier das Ergebniss: Meine 1. Hängematte:
Sie haben es schon kräftig beschnüffelt... |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4051 Wohnort: NRW |
Hey, die ist aber schön geworden!!! Wann folgen den die Fotos von der Benutzung der Hängematte?? |
|
|
|
||
| Glucke Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 911 Wohnort: Bayreuth |
Hallöchen, die Hängematte sieht aber total süß aus. Gratulation Ist das Zickzacklitze die Du zum Aufhängen angenäht hast. Ist ne gute Idee. Ich nähe die Aufhänger immer selber aus Stoff und das macht total viel Arbeit (finde ich, als Ungeübte). Bin froh, über die neue Anregung und hoffe, dass auch bald mal Bilder mit "belegten Hängematten" folgen. Liebe Grüße Inge |
|
|
|
||
| Kristin86 Anmeldedatum: 06.05.2010 Beiträge: 358 Wohnort: Solingen |
Die sieht wirklich klasse aus. *applaus* So etwas würde ich auch gerne können ... _________________ Liebe Grüße von Kristin und den Schweinchen Cookie und Mickey, und Donald mit Frieda, Emma, Erna und Emmi. Wir denken an Dich Oskar im Regenbogenland. Pflegestelle von www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Nine85 Anmeldedatum: 05.01.2011 Beiträge: 350 |
Ja genau das ist Zackenlitze... So schwieirg ist das gar nicht! |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3175 Wohnort: OPR |
Sieht Klasse aus! |
|
|
|
||
| Sveni_I-Love-Meeri Anmeldedatum: 30.12.2010 Beiträge: 225 Wohnort: Köln |
cool^^ sieht echt toll aus ^^ Ich habe mich auch mal daran versucht eine Hängematte zu nähen ... ist zwar was geworden, aber meine meerlis Benutzen sie nicht... liegt das vielleicht daran das da kein dach drüber ist?? vielleicht oder?? LG svenja _________________ Solange es die Sterne Gibt, denkt nur daran werdet ihr Geliebt. Und auch wenn eine Geliebte seele nicht mehr in dessen Körper ist, wird sie dennoch bei euch bleiben. In eurem Herzen! |
|
|
|
||
| Pönni Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 1101 |
die ist echt toll! ist sie beliebt? lg _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
|
|
|
||
| meerkatze58 Anmeldedatum: 24.01.2011 Beiträge: 17 Wohnort: Leverkusen |
Hi, die Hängematte ist klasse geworden. Meine Meeris lieben es auch. Für alle Ungeübten, unter www.spikes-kleine-welt.de gibt es eine bebilderte Anleitung zum Nähen von Hängematten und Kuschelrollen. Ich habe eine alte Wolldecke genommen und Stoffreste und habe Kuschelrollen genäht. Die werden auch gerne benutzt. LG meerkatze _________________ Liebe Gedanken an alle die über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Laßt es euch gutgehen. |
|
|
|
||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Zackenlitze???? Das hab ich noch in meinem ganzen Leben nieeee gehört! Klingt für mich eher nach kratziger Lakritze..... Wieder mal eine neues Wort gelernt Lys |
|
|
|
||
| Glucke Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 911 Wohnort: Bayreuth |
LG _________________ Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. Marc Aurel |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||