Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Suche Meerschweinchendame für meine 3er Gruppe| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| pinkgrapefruit Anmeldedatum: 06.02.2007 Beiträge: 237 |
es ist sonntag. der EB ist blitzeblank geputzt, die gemüse-sklavin ist fix und fertig ich hab den schweinchen unter der woche ein "himmelbett" gebaut - will heißen: gästehandtuch über einen unterstand gehängt. und dieses himmelbett ist nicht nur was für verwöhne schweine-damen, nein, sogar henry hat mittlerweile erkannt, dass auch echte kerle die vorzüge eines himmelbetts genießen dürfen
bella findet's auch ganz toll. aber in typischer möbel-rücker-manier gibt sie sich nicht ganz zufrieden: "was soll denn das hier?"
"das gehört anders gemacht... so vielleicht?"
"..... oder so?"
und während bella noch an den feinheiten rumjustiert, testen daisy und bella die neuen kuschelkram-auflagen: *grinsekatze*
_________________ Liebe Grüße, pinkgrapefruit (mit Henry, Daisy, Bella und Wednesday) - Cookie und Muffin, ihr fehlt mir. Schaut mal vorbei: Ferkel-Alarm! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Ötti-Mama Anmeldedatum: 27.08.2011 Beiträge: 248 Wohnort: NRW |
Oh nein wie süß! Das Himmelbett gefällt mir am besten. Aber was ist denn das andere? Das Dunkelgrüne? _________________ Mein Chaos-Quartett: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/mein-chaos-quartett-t2116313.html |
||
|
|
|||
Hi Ötti-Mama! Dankeschön *g* Das dunkelgrüne sind urindichte decken bzw. urindichte auflagen, die ich auf meine unterstände gelegt habe, damit die schweinchen ein bisschen weicher liegen können _________________ Liebe Grüße, pinkgrapefruit (mit Henry, Daisy, Bella und Wednesday) - Cookie und Muffin, ihr fehlt mir. Schaut mal vorbei: Ferkel-Alarm! |
||
|
|
|||
| Ötti-Mama Anmeldedatum: 27.08.2011 Beiträge: 248 Wohnort: NRW |
Schöne Idee Wo bekommt man denn solche Decken her? _________________ Mein Chaos-Quartett: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/mein-chaos-quartett-t2116313.html |
||
|
|
|||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Dein Silberagouti-Schweinchen ist sooooooo goldig *herzchenaugen* Die anderen auch, aber der Blick wie es unter der Decke rausschaut schlägt alles! |
||
|
|
|||
ich hab meine von hier edit: danke, selene - bella war eigentlich immer sehr scheu bis jetzt. in den letzten 2 wochen ist sie nun allmählich aufgetaut _________________ Liebe Grüße, pinkgrapefruit (mit Henry, Daisy, Bella und Wednesday) - Cookie und Muffin, ihr fehlt mir. Schaut mal vorbei: Ferkel-Alarm! Zuletzt bearbeitet von pinkgrapefruit am 06.11.2011 19:12, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Das habe ich mir auch gerade gedacht.... soooo süß! Irgendwann möchte ich auch so Eines!!!! |
||
|
|
|||
danke, hope4 _________________ Liebe Grüße, pinkgrapefruit (mit Henry, Daisy, Bella und Wednesday) - Cookie und Muffin, ihr fehlt mir. Schaut mal vorbei: Ferkel-Alarm! |
||
|
|
|||
| Jessi ihre Bonny Anmeldedatum: 02.03.2011 Beiträge: 876 Wohnort: Hessen / LDK |
ich liiiiiebe deine Schweinchen,aber Wednesday is ab jetzt mir ! *klau* _________________ ...Denn jedes Tier lebt nur einmal,und hat es verdient ein Artgerechtes Leben führen zu dürfen... Meine Schweine Meine Hp |
||
|
|
|||
es gibt neue impressionen von meiner truppe: henry *schmelz* <3
wednesday beim entspannen.madame lässt sich jetzt übrigens einen pony stehen (somit ist's gewiss: ein elternteil war peruaner)
beim "snacken" - fotos, auf dem mal alle vier schweinchen zu sehen sind, sind leider mangelware
ein schweine-popo
_________________ Liebe Grüße, pinkgrapefruit (mit Henry, Daisy, Bella und Wednesday) - Cookie und Muffin, ihr fehlt mir. Schaut mal vorbei: Ferkel-Alarm! |
||
|
|
|||
| Harmony Anmeldedatum: 17.12.2011 Beiträge: 62 |
Ein großes Lob für diese grandiosen Fotos!!! Hammer, echt! Deine Schweinchen sehen einfach super zufrieden aus und man merktm, dass du sie wirklich verwöhnst:D Diesen Weidentunnel hatte ich auch, der schlägt wirklich bombastisch ein bei denen, nich wahr? Murphy konnte gar nicht die Zähne davon lassen Lg, Kerstin _________________ *Jiny*Murphy*Nana*Yellow*Choco* *18.02.2012 -> Nanas Babys Yellow und Choco sind geboren http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/wie-lange-dauert-es-noch-und-gt-sie-sind-daa-t2118012.html |
||
|
|
|||
oh, danke für dein liebes kommentar, Harmony ja, leg dich mal mit deiner kamera auf die lauer. ich (und viele andere user) freu mich immer über threads mit tollen schweine-fotos _________________ Liebe Grüße, pinkgrapefruit (mit Henry, Daisy, Bella und Wednesday) - Cookie und Muffin, ihr fehlt mir. Schaut mal vorbei: Ferkel-Alarm! |
||
|
|
|||
neues fotomaterial mein schlafender henry *schmacht*
... und hier nochmal beim mümmeln:
wednesday ist die einzige, die den kuschelsack tatsächlich "richtig" verwendet.
von bella gibt's euch was neues:
... und daisy war heute nicht so auf's fotografieren aus, wie sonst und versteckt sich lieber hinter einem haufen heu...
||
|
|
|||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
*schieeeeeeeeeeeeeeeeeeb* Denn ich mag mehr Truppen Bilder!!! Sie sind sooooooooo unendlich süüüüß!!!!! *____* Meeeeeehr Bilder _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||
|
|
|||
es gibt neues von den ferkeln - ich hoffe, die fotos gefallen euch - auch, wenn sie dieses mal eher unspektakulär sind bella und daisy beim gemeinsamen mümmeln
henry hat den heutopf für sich allein beansprucht
wendnesday testet inzwischen das neue kuschelnest auf herz und nieren
bella beim probieren des heutunnels *schmatz*
plattgewalzte schweine
fußmodel bella
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||