Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Suche Meerschweinchendame für meine 3er Gruppe| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| pinkgrapefruit Anmeldedatum: 06.02.2007 Beiträge: 237 |
Hallo alle zusammen - jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, meine zwei Mädels zu knipsen. Das Foto möchte ich euch nun natürlich nicht vorenthalten. Hier sind sie also, Cookie und Muffin -WEG- Zuletzt bearbeitet von pinkgrapefruit am 13.05.2012 18:31, insgesamt 8-mal bearbeitet |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, da hast Du ja zwei ganz Süße. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||||
|
|
|||||
| Merl Anmeldedatum: 12.01.2007 Beiträge: 99 Wohnort: Unterfranken |
Super putzig deine Mädels und die Namen sind ja auch klasse |
||||
|
|
|||||
| Larafee Anmeldedatum: 11.03.2007 Beiträge: 58 Wohnort: Köln |
Super süß die Beiden ! _________________ Kann ich seh`n des andern Leid? Bin ich vor Sorge stets gefeit? Kann ich seh`n des andern Gram und nicht erweisen mein Erbarm`? William Blake (1757-1827) |
||||
|
|
|||||
| Marina Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 295 |
Hallo, die sind ja echt süß! Lg Marina |
||||
|
|
|||||
hallo allerseits, jetzt hab ich meine uralte tiervorstellung mal rausgekramt und möchte sie bei der gelegenheit gleich mal aktualisieren und ein paar neue fotos reinstellen ursprünglich durften sich meine schweine cookie und muffin "meine fellnasen" nennen, cookie ist jedoch letzten oktober über die RBB gegangen und muffin blieb zurück muffin
sir henry unser merino-bock
teddy-schwein daisy
die mädels beim chillen
alle drei beim gemeinsamen frühstück
|
||||
|
|
|||||
Bella ist ja schon vor fast zwei Monaten eingezogen, weil Muffin leider verstorben ist Bella, unser Wildschwein:
|
||||
|
|
|||||
| *Sarah* Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 403 Wohnort: Neuss |
Die sind ja toll |
||||
|
|
|||||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2530 Wohnort: Lienen (NRW) |
Eine wirklich süße Bande hast du _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||||
|
|
|||||
danke, ihr beiden |
||||
|
|
|||||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Süsse Maus. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
||||
|
|
|||||
kurz was neues von bella
_________________ Liebe Grüße, pinkgrapefruit (mit Henry, Daisy, Bella und Wednesday) - Cookie und Muffin, ihr fehlt mir. Schaut mal vorbei: Ferkel-Alarm! |
||||
|
|
|||||
vor etwa drei wochen ist wednesday eingezogen - ich hab noch gar kein foto von ihr gepostet
_________________ Liebe Grüße, pinkgrapefruit (mit Henry, Daisy, Bella und Wednesday) - Cookie und Muffin, ihr fehlt mir. Schaut mal vorbei: Ferkel-Alarm! |
||||
|
|
|||||
| Merrifan86 Anmeldedatum: 17.03.2011 Beiträge: 186 Wohnort: Bergkamen |
Hast du schöne Schweinchen. Besonders die kleine Staubfluse mit den Knopfaugen!!! _________________ Es grüßen Bulma und Pankratius sowie die Ratten Müs-Li und Zocka Dackel Fred *02.08.95 - T 09.02.12 |
||||
|
|
|||||
| Schweine-Mama Anmeldedatum: 08.10.2009 Beiträge: 864 Wohnort: München |
Ui, da hast Du aber ein paar ganz besonders hübsche Schweinchen. Süß!!! |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||