Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Suche Meerschweinchendame für meine 3er Gruppe| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Oh die sind so süß Toll gelöst hast du das mit dem Übergang zu dem anderen Teil. So wetzen sie sich gleich die Krallen ab wenn sie über die Röhren müssen. Praktisch. Die gehen ja ganz schön weit in den Kuschelsack rein |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| miss.murder Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 122 |
Oh ja, Hagen betreibt momentan dauerbrommseln. Zuerst war er aber eher überwältigt von so viel Frauenpower Eigentlich waren diese Tonrollen nur eine Notlösung, ich wollte noch richtige Ziegelsteine holen, aber eigentlich gefällt mir das so doch ganz gut So weit rein geht auch nur Rosine, sie ist aber auch was kleiner als die anderen zwei Speckbacken. Jolin hat schon den Spitznamen "kleine, dicke Pummelfee" weg Ich hab übrigens noch breaking news Hagen ist gestern zum ersten Mal auf die Häuser UND in den Kuschelsack UND in den Handtuch-Teil geklettert. Ich bin so stolz auf ihn, mein kleines Angstschwein |
|
|
|
||
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 976 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
Den beiden scheints prächtig zu gehen Tolle Bilder und Jolin ist nicht dick, dass ist alles Fell |
|
|
|
||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Da hast du aber 3 süße Wutzen. Un der EB sieht toll aus. _________________ LG Antje |
|
|
|
||
| miss.murder Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 122 |
²jaci: Klar ist das alles Fell, davon hat sie ja soviel ²Chaoscrew: Dankeschön |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||