Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Meine Ferkel :)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Schweineallee

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 23:41    Titel:

Oh die sind so süß Smile Hagen ist bestimmt ganz schön stolz auf seine Weiber Wink

Toll gelöst hast du das mit dem Übergang zu dem anderen Teil. So wetzen sie sich gleich die Krallen ab wenn sie über die Röhren müssen. Praktisch.

Die gehen ja ganz schön weit in den Kuschelsack rein Shocked Meine liegen zwar drin, aber immer so, dass sie noch alles im Blick haben.

Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 03.02.2012 23:25    Titel:

Oh ja, Hagen betreibt momentan dauerbrommseln. Zuerst war er aber eher überwältigt von so viel Frauenpower Laughing

Eigentlich waren diese Tonrollen nur eine Notlösung, ich wollte noch richtige Ziegelsteine holen, aber eigentlich gefällt mir das so doch ganz gut Cool Mal gucken, vielleicht lass ichs so. Nur werd ich jetzt wohl in dem anderen Teil auch PVC verlegen und einstreuen müssen, jetzt wo sie raus haben, wie sie in den Teil kommen, sitzen die Schweine immer in der dunklen Ecke, dagegen kann man ja gar nicht waschen Mr. Green Liegt wahrscheinlich auch an der Heukiste dort, da gehts zu wie am Fließband Cool

So weit rein geht auch nur Rosine, sie ist aber auch was kleiner als die anderen zwei Speckbacken. Jolin hat schon den Spitznamen "kleine, dicke Pummelfee" weg Mr. Green

Ich hab übrigens noch breaking news Surprised
Hagen ist gestern zum ersten Mal auf die Häuser UND in den Kuschelsack UND in den Handtuch-Teil geklettert. Ich bin so stolz auf ihn, mein kleines Angstschwein Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jaci

BeitragVerfasst am: 03.02.2012 23:48    Titel:

Den beiden scheints prächtig zu gehen Very Happy Very Happy
Tolle Bilder Smile
und Jolin ist nicht dick, dass ist alles Fell Embarassed

http://wackelpopos.de.to/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaoscrew

BeitragVerfasst am: 04.02.2012 07:30    Titel:

Da hast du aber 3 süße Wutzen.
Un der EB sieht toll aus. Very Happy

miss.murder

BeitragVerfasst am: 04.02.2012 13:27    Titel:

²jaci: Klar ist das alles Fell, davon hat sie ja soviel Mr. Green Ne kleine Plautze hat sie ja schon Razz Ich befürchte immer, dass die zwei Scheunendrescher immer alles aufhaben, bevor Rosine auch nur die kleinste Chance hat ans Futter zu kommen Laughing

²Chaoscrew: Dankeschön Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Tiervorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend