Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Suche Meerschweinchendame für meine 3er Gruppe| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4052 Wohnort: NRW |
Huhu Elvira, hab dich schon vermisst und hatte schon Entzugserscheinungen, weil du sooooooooo lange keine Bildergeschichten mehr eingestellt hast! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2816 Wohnort: Gera |
Och, da kommen doch immer mal welche _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
Es war "warm" und Geli wollte noch ein bissel laufen *g
und so gingen wie am Elsterufer lang
unsere Wintergäste
_________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
In den letzten Tagen kommen auch die Stieglitze wieder an meine Futterhäuser
hier is auch noch ein Erlenzeisig mit drauf
_________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
Danke, heute Nachmittag hab ich den Specht erwischt und noch einige andere
|
|
|
||
| jess512 Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 1141 Wohnort: Mönchengladbach |
Deine Winterbilder sind wundervoll, ich bin richtig neidisch. Seit Ende 2011 haben wir nun eine digitale Spiegelreflexkamera und ich kann trotzdem keine hübschen Winterbilder machen. Warum? Hier schneits nicht. Es ist kalt und die Sonne scheint..*grummel* _________________ Luzzy, Pino, Hazel und Loretta Besucht meine Plüschis! Meerschweinchenhaltung- ein Video |
|
|
|
||
Och, das wird schon, Winter gibts doch alle Jahre wieder Man kann auch ohne Schnee schöne Bilder machen
|
|
|
||
| jess512 Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 1141 Wohnort: Mönchengladbach |
Da gebe ich dir recht, allerdings wollte ich einige für einen Kalender verwenden, und das was mir der Winter hier derzeit bietet, eignet sich eher für die Herbstmonate. Naja, mach ich weiter Schweinchenbilder, kann man eh nie genug von haben _________________ Luzzy, Pino, Hazel und Loretta Besucht meine Plüschis! Meerschweinchenhaltung- ein Video |
|
|
|
||
Genau _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
Seit ca. 3 Jahren tobte immer ein süßer kleiner Zwergtaucher auf der Elster rum, heute haben wir nun 3 Zwergtaucherpärchen. Leider tauchen sie immer schnell weg, aber bis zu 4 haben es aufs Bild Geschaft *g*
|
|
|
||
| catze Anmeldedatum: 18.07.2010 Beiträge: 841 Wohnort: Willich |
Ach Elvira, ich habe deine Bilder schon so vermisst! _________________ Liebe Grüße catze http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-gurkentruppe-vom-niederrhein-t2107408.html |
|
|
|
||
Och ne, ich hab doch immer mal wieder welche gemacht _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2681 Wohnort: NRW |
Hier hab ich ja schon lang nicht mehr reingeschaut Du Elvira... darf ich Dich mal besuchen kommen? Du hast so viel Natur um Dich herum, das sieht richtig einladend aus. <3 Ich find Geli in dem roten Strampelanzug übrigens zum Schießen! Mal wieder ganz tolle Bilder, weiter so! _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
|
|
|
||
Kannst du machen, ich freu mich immer über Besuch _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
Hier versucht unsere Elster doch noch zuzufrieren *g*
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||