Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| selfconfident Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 385 |
dann wüsste ich gerne mal ab wann man als "extremer Meerschweinchenliebhaber" zählt.. ich habe meine Beiden , bald meine Vier ( oh , bin ich jetzt extrem ? ) in meinem Zimmer stehen , ich rieche nichts bzw rieche sie gerne , weils nach Heu riecht , kann auch sein das ich durch meine Pferde abgehärtet bin , aber auch Freunde beschweren sich nicht wenn sie zu Besuch kommen (; Meine Kerle sind auch kastriert & reiben nicht ihren Po über den Boden & nass is' da auch nüx. Kommt auf's Wutzi an , aber verallgemeinern würde ich nicht. Oder verallgemeinerst du auch alles was Menschen angeht ? & Jaci als Tierquäler / angehenden Messi zubeschimpfen finde ich doch sehr krass.. Auf ihrer HP sin wunderbare Bilder & ich denke ihre Schweine haben es unglaublich gut bei ihr !!! Als ich noch ne Etage für mich allein hatte , standen meine ehm. Wuten auch im Ankleidezimmer .. war halt praktisch , genug Platz etc .. .. ich meine wenn ich die Wahl habe zwischen selber kochen & Mamahotel genießen , was wähl' ich dann wohl SO , dit is' jetzt meine Meinung dazu ! Grüße _________________ egal was andere sagen - wir bleiben dabei Kinderschänder kann man NICHT therapieren |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Fränky Anmeldedatum: 20.06.2010 Beiträge: 55 |
Nun ja also als Tierquäler habe ich hier keinen Bezeichnet. Und Du bist sicherlich auch eine extreme Meerschweinchenliebhaberin (was für ein langes Wort Und unsere Schweinchen sind nicht kastriert. Also wenn Du schon antwortest, dann lese Dir doch bitte erstmal gründlich den Text durch bevor Du hier einen Beitrag schreibst . . . _________________ unsere Schweinchen (siehe Avatar) links Spritti und rechts Lilli |
||
|
|
|||
| selfconfident Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 385 |
oh , da hab ich das nicht vergessen. verzeih mir , großer meister _________________ egal was andere sagen - wir bleiben dabei Kinderschänder kann man NICHT therapieren |
||
|
|
|||
| Pönni Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 1101 |
Das würd mich nu auch mal interessieren _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||