Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Suche Meerschweinchendame für meine 3er Gruppe| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| AndreaB Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 486 Wohnort: Lemgo |
Hallo Meerschweinchenmädl, Deine Seite gefällt mir auch sehr gut, Glückwunsch und Respekt. Ich frag mich immer wieder, wieso ich zu blöd bin für sowas. Ich bekomme nicht mal ein neues E-Mail-Konto eingerichtet... @schwipschwap
Kannst Du mal erklären, wo man das einstellt, bitte? Hab auch Firefox, bei mir wird das jimdo-Feld aber eingeblendet. Stört mich zwar nicht allzu sehr, würde das aber gern wissen. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| schwipschwap Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 587 Wohnort: NRW |
@ Meerschweinchenmädl Danke für das Kompliment! Also den Banner habe ich mit PhotoImpact erstellt und der Code wurde von Oyla selbst bereitgestellt. Ich weiß ja nicht wie das mit deinem HP-Anbieter ist und was es alles für Möglichkeiten gibt. Bei mir gibt es sogar eine Hilfe-Seite auf der man alle Fragen beantwortet bekommt. Aber eigentlich erklärt sich fast alles von selbst, die Seite ist sehr gut aufgebaut. @ AndreaB Gib einfach mal Adblock bei Google ein, direkt den ersten Link anklicken und das Add-on runterladen. Du kannst das für jede Internetseite beliebig einstellen, hier im Forum habe ich es zb. deaktiviert, weil sich sonst einiges verschiebt. Ansonsten ist das Programm aber wirklich super, da ich auf Werbung sehr gut verzichten kann. |
||
|
|
|||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
Soo...jetzt grabe ich den Tread mal wieder aus. Es gibt aber auch einen Grund dafür: ich habe jetzt eine neue Homepage: http://federseeschweinchen.jimdo.com/ Ich würde mich über Kritik und Lob freuen LG _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
||
|
|
|||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
Ich habe meine Homepage nochmals aktualisiert .... ich würde mich über Gästebucheinträge freuen _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
||
|
|
|||
| Moony Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 485 Wohnort: NRW |
Hey, hab grad mal ein wenig durchgeblättert, sehr ruhiges Design, find ich immer angenehmer, als zu viel Buntes Zeugs durcheinander Ich würd vllt die News andersrum aufschreiben, damit das Aktuellste immer direkt oben steht, ist aber Geschmackssache. |
||
|
|
|||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1320 Wohnort: bei Freiburg |
Hab sie mir grade mal wieder angeschaut, wirklch schön _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Ich geb ne glatte 1. Tolle Seite, super Aufbau und süße Schweine. - Perfekt! ♥ Nur würde ich Fini's Rasse mal dringend überarbeiten. |
||
|
|
|||
Uuups ... das hab ich gar nicht bemerkt Danke _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Gerne. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||