Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Suche Meerschweinchendame für meine 3er Gruppe| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
Hallo, ich habs endlich geschafft eine Homepage zu erstellen: http://moosburgermeeribande.jimdo.com/ Könnt ihr mir vielleicht Noten von 1-6 dafür geben? Wäre auch seeeehr nett, wenn ihr mir sagen würdet, was ihr nicht so gut findet. Schon mal ein großes Dankeschön LG Janina _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2140 |
Hallo, ich gebe Dir eine 2. Verbesserungswürdig evt.die Startseite. Den Hintergrund ein bisschen "freundlicher" gestalten. Aber: Hut ab - das hast Du supertoll gemacht!! Du gibst Infos, stellst die Tiere vor mit Fotos - wirklich Klasse!! Alles Liebe von Moffat. |
||
|
|
|||
| -GERDA- XD Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 947 Wohnort: Österreich |
homepage: super!!!! note 1!!!! vielleicht könntest du noch dazuschreiben wo (Stadt) du wohnst. (vielleicht hast du´s auch geschrieben aber ich hab´s nicht gesehn...) lg |
||
|
|
|||
| IngridP. Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 416 Wohnort: München |
Deine HP is echt suuuuuuper Also von mir ne glatte EINS _________________ LG Ingrid mit Nicky & Fips , Pumba & Puschel |
||
|
|
|||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2140 |
Übrigens OT: Dein Männchen ist ja supergoldig!!! So ein putziger Kerl!!! |
||
|
|
|||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
erst mal Dankeschön @Moffat: Ich hab keine Ahnung wie ich das freunlicher gestalten soll. Wollte eigentlich einen farbigen Hintergrund machen, aber das ging nicht Ich dürft mir aber selbstverständlich auch Tipps geben LG _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
||
|
|
|||
| fiskecafe Gast |
Ok, wenn du unbedingt Noten haben willst Dann geb ich mal ne 2 Ich mag die Farben im Hintergrund nicht so.... LG Edit: Ups, das wurde ja oben schon mal geschrieben..... |
||
|
|
|||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Schicke Homepage. ich würde allerdings bei der Regenbogenbrücke hinschreiben, das du den text und das Bild von dieser Seite hast. Bzw. die Quelle angeben, wurde ja wie es scheint nicht von dir geschrieben. (: Außerdem schadet ein Impressum auch nicht Sonst wirklic hschöne Homepage und wunderschöne Tiere |
||
|
|
|||
Hallo, Hab bei meiner Homepage das Layout und die Farben verändert, jetzt ist auch der Hintergrund besser/freundlicher Wäre nett, wenn ihr mir einen Gästebucheintrag machen würdet LG Janina _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
||
|
|
|||
| schwipschwap Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 587 Wohnort: NRW |
Habe mich gewundert, weil Moffat schrieb das du den Hintergrund freundlicher gestalten solltest, dabei sieht der doch super freundlich aus ... Also so wie die HP jetzt ist, gebe ich dir eine 1 mit Sternchen. Super tolle Bilder, hilfreiche Infos, auch Infos über dich usw. besser gehts eigentlich nicht.
|
||
|
|
|||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
ich weiss ja nicht wie es vorher aussah, aber ich würde immer noch den Hintergrund als einziges bemängeln. Das ist so eine fröhliche und nett gemachte Seite, aber das Grau sieht ein wenig traurig aus! Das Banner und die Schmetterlinge drumrum finde ich aber hübsch! Ich persönlich würde es weiss machen, dann beisst es sich auch nicht so mit dem Jimdo-Feld an der rechten Seite. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, gell? Supersüsse Schweinchen! |
||
|
|
|||
Dankeschön für das Lob @Selene: Vorher war der Hintergrund weiß und da hats mir selber nicht so gefallen. Das war halt jetzt das einzige Layout mit einem schönen farbigen Hintergrund. Da gabs halt noch eins mit einem schwarzen und eins mit einem schlammbraunen/schlammgrünen ( Das mit dem Jimdo-Feld gefällt mir auch nicht. Aber man kann ja nichts dagegen machen _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
||
|
|
|||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Ich habe schon die neue Farbe gesehen! Ganz toll!!! Aber ich habe einen Gästebucheintrag hinterlassen und bin Hab n Rechtschreibfehler drin _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
||
|
|
|||
| schwipschwap Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 587 Wohnort: NRW |
Aber die Besucher selbst schon, denn ich sehe dieses Werbefenster nicht, da ich Adblock benutze (über Firefox). Ich hatte damals eine Homepage bei Oyla und dort konnte man wirklich jeden Hintergrund auswählen. Entweder man erstellt einfach selber welche oder man nimmt einen unifarbenen. Wenn dir "mehr Möglichkeiten bei der Gestaltung" wichtig sind, dann kannst du ja mal über einen Wechsel nachdenken. Ich glaube das es dort sogar fertige Designs gab ... is' schon länger her als ich dort das letzte Mal war. Ich glaube das meine Homepage mittlerweile auch gesperrt ist. So, hab mich grad mal eingeloggt und die Homepage wieder aktiviert, kannst sie dir ja mal ansehen, hat allerdings nichts mit Meeris zu tun und wie gesagt ist es schon Jahre her als ich das letzte mal daran gearbeitet habe. http://jennysworld.oyla14.de |
||
|
|
|||
@ schwipschwap: Eigentlich möchte ich nicht mehr wechseln. Hab schon 2 Mal gewechselt und das war mir genug Jetzt gefällts mir aber so wie es ist. Also ich finde deine Homepage toll Noch eine Frage. Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich so ein Link-Banner mache? Hab keine Ahnung, wie ich das machen soll @ vonni: Is doch nich so schlimm mit dem Rechtschreibfehler, das passiert doch jedem mal Und noch Dankeschön an alle die mir einen Gästebucheintrag gemacht haben ♥ _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||