| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Franzi23 Anmeldedatum: 28.08.2010 Beiträge: 14 Wohnort: Selm |
Ich wollte euch hier einmal meine Meeri bande vorstelle Ich liebe meine kleinen Schätze über alles _________________ Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück. Charles Darwin |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Das ist meine Heidi (links)
Das ist Bürsti (rechts)
Das ist Hildchen
Das sind die Babys die vor einer woche geboren sind
_________________ Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück. Charles Darwin |
|
|
|
||
| schwipschwap Anmeldedatum: 25.10.2007 Beiträge: 595 Wohnort: NRW |
Süße Schweinchen hast du da! Besonders das letzte Foto ist toll. Eine kleine Anmerkung: Das Trockenfutter, diesen komischen Nagerstein und das Brot solltest du weglassen, da das alles ungesund und somit auch unnötig ist für die Tiere ist. Heu und frisches Gemüse reichen vollkommen aus! |
|
|
|
||
Danke dir für den Tip... Ich dachte immer Hartes Brot ist gut für die Zähne.... Trockenfutter brauchen sie garnicht oder wie? Weil ich hohle immer in der Zoohandlung futter was ich selbst mische mit vielen Kräutern und so... _________________ Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück. Charles Darwin |
|
|
|
||
| schwipschwap Anmeldedatum: 25.10.2007 Beiträge: 595 Wohnort: NRW |
Nein, Trockenfutter brauchen die Schweinchen nicht. Man kann ihnen ab und zu mal getrocknete Kräuter oder getreidefreies Trockenfutter anbieten, aber das sollte wirklich nur sehr selten der Fall sein ... vielleicht mal als Leckerlie. Als Leckerlie eignen sich übrigens auch Erbsenflocken oder Haferflocken, aber bitte nur in Maßen und nicht allzu oft geben, da sie zu den Dickmachern gehören. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||