• Hui... welch zauberhafte Minischweinchen! Super niedlich!


    Dein Neubau sieht schon einmal sehr fein aus und die Maße klingen ebenfalls gut :-). Die drei (bald vier :-)) werden umherflitzen & popcornen, was das Zeug hält. Das wird eine wahre Wonne für dich, ihnen dabei zuzuschauen!


    Wenn du magst, Lust & Zeit hast, teil doch gerne ein paar Bilder vom Umzug mit uns :D . So etwas schaut man sich richtig gerne an!


    Für die VG mit dem Kastraten drücke ich die Daumen! Du hast den kleinen einen großen Gefallen getan als du dich dazu entschieden hast, ihnen ein erwachsenes Tier an die Seite zu stellen, an dem sie sich orientieren können. Das Gleiche gilt für den neuen EB. Kein Vergleich zu einem Plastikwannenkäfig. Die Schweinchen werden dir deinen Einsatz danken!


    Sonnige Grüße & weiterhin alles Gute 8)
    Tina

  • Bitte denk auch daran, das du die Streu wechseln musst.. ganz geschlossen mit gitter ist gut und schön.. aba irgendwann wirste auch mal misten müssen ;)


    lg Sue

Ähnliche Themen wie Meine kleinen trinken nicht :(