Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Suche Meerschweinchendame für meine 3er Gruppe| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Pia&Meeris Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 15 Wohnort: Herborn |
Hallo ihr lieben so jetzt wollte ich euch auch mal Bilder von meinen 4 Lieblingsmännern zeigen... einfach ohne viele Worte (Leider habe ich nicht so tolle Bilder wie hier manch einer von euch, meine Schweine mögen die Kamera noch nicht so wirklich Das knuddeligste Knuddelschweinchen Snoopy, bei ihm war es so eine Art Liebe auf den ersten Blick
*Wutz*stock, von uns liebevoll Wutzi genannt
Balu, unser faulstes und bequemsten Schweinchen, dass sich am liebsten von allen auch mal streicheln lässt
Und zum Schluss unser super hübscher Peanut, er hat ein total schönes rötliches Fell und ist ein Rosettenschweinchen.
|
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2055 Wohnort: Köln |
Oh, da ist ja ein Herr süßer als der andere! Haben die an dem Käfig einen Dauerauslauf? _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| Pia&Meeris Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 15 Wohnort: Herborn |
Sie hatten einen dauerauslauf dran ja. aber das war vor dem umzug. Mittlerweile haben sie ein etwa 2,50 m x 1,70m breites klappgehege |
|
|
|
||
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
Sehr süße Schweinchen hast du da. LG Jens |
|
|
|
||
| jess512 Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 1141 Wohnort: Mönchengladbach |
Balu macht seinem Namen wohl alle Ehre. Erinnert mich an den dicken Bären aus dem Dschungelbuch ("Probiers mal, mit Gemütlichkeit..."). _________________ Luzzy, Pino, Hazel und Loretta Besucht meine Plüschis! Meerschweinchenhaltung- ein Video |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||