Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Meine Neue Homepage!

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Leines

BeitragVerfasst am: 23.01.2009 20:39    Titel: Meine Neue Homepage!

Hallo zusammen,

ich bin zwar schon länger hier angemeldet und besuche die Seite sehr gerne! Nun habe ich meine Homepage fertig gestellt und wollte euch Sie mal vorstellen. Wenn Sie euch gefällt, schreibt einfach mal was ins Gästebuch.

http://leines.jimdo.com/

MFG Leines
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Meine Neue Homepage!

BeitragVerfasst am: 23.01.2009 21:14    Titel:

Hi!
Sieht echt supergut und richtig professionell aus, hab mir aber nur geschwind die Meerli-Topics angeguckt Wink
Nur hast du geschrieben, daß Basilikum auf gar keinen Fall verfüttert werden darf, wie kommst du da drauf? Hier auf unserer Seite steht er auch auf der Futterliste... Question

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leines

BeitragVerfasst am: 24.01.2009 09:56    Titel:

Hei Verena,

ersteinmal danke für dein Lob! Das mit dem Basiikum hab ich von einer Meerschweinchenhalterin, die schon Jahrelang diese Tiere hält. Sie hat uns gesagt, das die Meeris von Basilikum Bauchschmerzen bekommen können und haben deshalb dieses noch nie verfüttert! Hat jemand schon solche schlechte erfahrung gemacht?

Gruß Leines
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
metty

BeitragVerfasst am: 24.01.2009 12:15    Titel:

Hallo, habe auch gerade mal deine Homepage angeschaut und bin auch auf die Sache mit dem Basilikum gestoßen Rolling Eyes

Also habe das auch noch nie gehört, und unsere bekommen ab und an aber selten auch mal Basilikum und haben gar keine Probleme damit

Verena73

BeitragVerfasst am: 24.01.2009 14:18    Titel:

Meine futtern das auch ganz gerne weg und sind putzmunter...? Rolling Eyes
Hoffentlich löst das echt keine Bauchschmerzen aus...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leines

BeitragVerfasst am: 24.01.2009 18:25    Titel:

Weiß jetzt auch net genau, wie ich es weiter mache? Wenn ihr das euren Tieren angeboten habt und die keine propleme davon bekommen haben, könnte ich das ja auch mal probieren!

Gruß Leines
Sila

BeitragVerfasst am: 25.01.2009 14:49    Titel:

Den Tip bei Ernährung mit dem Brot und den Salzstangen, sollten in keinem Käfig fehlen, finde ich nicht sehr gut.

Warum fütterst du sowas?

Das enthält doch lauter Stoffe, die für Meerschweinchen nicht gesund sind und deine HP enthält doch den Hinweis, dass Trofu ungesund ist, Brot ist doch nicht gesünder..

Gerade Weizen ist ja nicht besonders geeignet zur Fütterung, Weißbrot, Brötchen und Salzstangen sind da nicht gerade empfehlenswert.

Zum Zahnabrieb trägt das ja auch nichts bei, weil es im Mund ja weich wird durch den Speichel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leines

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 18:55    Titel:

Hallo Sila,

werde mich auf jeden fall mal erkundigen, hab das so von vielen gehört und gebe dies meinen Tiere auch natürlich!
Man lernt halt nie aus! Danke für deinen Rat.

MFG Leines
Sila

BeitragVerfasst am: 28.01.2009 12:16    Titel:

Oh, prima Smile

Hab erst überlegt, ob ich das wirklich schreiben soll, denn manche sind ja sehr überzeugt von ihrer Fütterung, und wollte nicht unbedingt streiten...

Und es gibt ja sehr verschiedene Ansichten, ich denke aber, mittlerweile füttert man sowas nicht mehr. Als Kind/Jugendliche haben meine Meeries das auch bekommen, weil ich es da nicht besser wusste, ebenso Trockenfutter.

Wie du schon schreibst, man lernt nie aus Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baerchen

BeitragVerfasst am: 09.02.2009 13:44    Titel:

Hallo Leines!

Sorry, war lange nicht mehr hier.

Auch von mir herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum.

War gerade mal auf deiner Page stöbern!

Liebe Grüße
Christine Wink

dass Menschen nicht denken!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Mitgliedervorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend