Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Suche Meerschweinchendame für meine 3er Gruppe| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
ich bin ganz traurig... mein cosmo ist über nacht verstorben :wein::wein::wein: das nimmt mich extrem mit, bin nur noch am heulen! der süsse schatz durfte nur 5 wochen und 1 tag alt werden, aber diese zeit hatte er mehr fürsorge als je ein anderes schweinchen von mir und seiner mama bekam. ich werde ihn sehr vermissen. der rücken seiner mama sieht so leer aus...da hockte er doch ständig. er hat 3 augenentzündungen und eine behandlung mit antibiotiker wegen atemgeräuschen überstanden. danach bekam er lippengrind, auch damit kam er zurecht. er wiegt noch immer 100 gramm. mein kleiner kämpfer, komm gut an da oben, es tut mir so leid, dass ich nicht mehr für dich tun konnte!!! ich hab mir so gewünscht, dich aufwachsen zu sehen... ich wollte dich gesund und munter mit einem wunderschönem fell durch meinen garten flitzen sehen. das wäre so schön gewesen. du hattest so einen tollen charakter..wenn auch sehr aufdringlich. bist jedem gleich auf die hand gesprungen in der hoffnung es gibt was schönes zu futtern..und wenn nicht, wurde er in den finger gebissen. mein liebling, ich werde dich sehr vermissen!! danke für die ganz besondere zeit mit dir :heart: |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2625 |
oh je das tut mir leid für dich! hast richtig kämpfen müssern um den süßen racker... mein beileid! aber ich hoffe den anderen geht es soweit gut? Aber du musst dir keine vorwürfe machen, hast doch alles für den kleinen getan!! Alles gute... |
|
|
|
||
| AndreaB Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 486 Wohnort: Lemgo |
Oh mann, das tut mit so leid für Dich und natürlich auch für den kleinen Cosmo. Ich kann mit gut vorstellen, wie es dir geht. Fühl dich gedrückt! Und du, kleiner Kerl, komm gut an auf der großen Wiese. Grüß mir meine Süßen. Liebe Grüße Andrea |
|
|
|
||
| guineapig123 Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 630 Wohnort: Weilheim |
Ohh, der arme kleine. Aber er hatte bei dir ein schönes wenn auch kurzes Schweineleben. Du hast alles für ihn getan was möglich war! Komm gut auf der Regenbogenwiese an kleiner Cosmo! |
|
|
|
||
| Yestoertchen Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1364 Wohnort: Erfurt |
Oh Mann, das tut mir echt Leid. Dabei habt ihr beide noch so gekämpft.... Viel Spaß auf der RBB kleiner Cosmo! LG |
|
|
|
||
| Artami Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 1387 Wohnort: Niederösterreich |
Das tut mir sooo leid!! Ist echt gemein, wenn man so sehr um ein Tier kämpft, erste Erfolge erzielt und dann den Kampf doch verliert....*drück dich* |
|
|
|
||
ja schnief....danke euch. waren vorhin im wald und haben ihn an meinem liebligsplatz beerdigt. ironischer weise war da plötzlich ein infoschild aufgestellt auf dem der platz vorgestellt wurde als platz von totholz und der lebewesen die dort wohnen und den wald zersetzen usw.... |
|
|
|
||
ach hier mal aktuelle bilder von shadow. sie hat sich gut erholt:
|
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
Oh je Jeannine, das tut mir sehr leid! Drück Dich! Traurige Grüße Susi |
|
|
|
||
| Bella 4-ever Anmeldedatum: 12.11.2009 Beiträge: 127 |
du arme. Tut mir leid. Du hast echt alles mögliche für ihn getan. Er muss es einfach gut gehabt haben. Wenigstens hat er jetzt keine Schmerzen mehr- tut mir voll leid für dich und für shadow natürlich auch. @cosmo komm gut an kleiner Mann , viel spass auf der Regenbogenwiese |
|
|
|
||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 927 Wohnort: Nidda |
Das tut mir auch sehr leid Aber mal eine andere Frage. Ich kanns nicht wirklich erkennen auf den Bildern, aber das sind doch Curly Meeries!? Ich such nämlich ein Weibchen _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
sind lunkarys. aber schon alle vermittelt bis auf die mama. danke euch. gestern war ich echt durch den wind, aber heut gehts schon wieder. ich vermute einfach er war innerlich auch nciht in ordnung, denn er wuchs ja in den 5 wochen überhaupt nicht. mutter natur sortiert halt aus |
|
|
|
||
| Nibelungenring Anmeldedatum: 11.03.2010 Beiträge: 379 Wohnort: Niederösterreich/Tullnerfeld |
Ohje - DAS tut mir sehr leid - aber Du hast mit SICHERHEIT alles getan, was man tun konnte. Fühl´Dich gedrückt. Komm´gut an, kleiner Kerl. _________________ LG Sylvia mit Meerschweintruppe Ronja, Nala, Carlos, Goji, Lilly und Sissy ![]() |
|
|
|
||
| Bella 4-ever Anmeldedatum: 12.11.2009 Beiträge: 127 |
*fühl_dich_gedrückt* auch von mir |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||