• Huhu


    Da ich mich damals ja schon vorgestellt habe , möchte ich das für meine Wutzen nun auch tun.



    Alle Schweinchen sind mehr oder weniger aus schlechten Haltungen.
    Ich habe nun drei Gruppen , alle in Bodengehegen untergebracht.Dafür haben wir unser Büro einfach mal in die Ecke gestopft.


    Zuerst sind meine 3 unkastrierten Böcke eingezogen , sie sind aus einer aufgelösten Futtertierzucht.Wir haben sie dann kastrieren lassen und sie lebten noch eine ganze weile zusammen.Bis dann Melody von Privat einzog sie lebt nun in einem Bodengehege mit Dean zusammen.


    Dann kamen nacheinander Maya und Püppi aus einem animal hording fall , Maya ist vor kurzem leider verstorben.Für mich immer noch sehr unbegreiflich. :(


    Als letztes habe ich dann meine Kastrate getrennt und Dusty ist nun bei meiner Püppi und für Duke zogen zwei Kleine Mädels aus einem Notfall ein.


    Das wars erstmal im groben. :-)


    Mienu Duke Amelie






    Melody <3


    Ehemann Dean



    Dusty


    Und meine Kleine Püppi




    Ganz Liebe Grüße

  • Süß die vielen Schweinchen. Schön, dass du sie aufgenommen hast und ihnen ein schönes Leben gibst. ;-)


    Wenn ich richtig gezählt habe, hast du also sieben Schweine? :D
    Wie Dean auf dem dritten Bild von oben liegt? :lol: Wollte sich bestimmt gerade kratzen was?