Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Kassel - Schweinchen Juri sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| tohu Anmeldedatum: 17.02.2009 Beiträge: 47 |
Hallo, meine 2 schweinchen lieben erbsenflocken über alles deshalb gebe ich ihnen jeden morgen zusammen 1 Hand voll. und abends wenn ich heimkomm bekommen sie dann wieder 1-2 Stück was meint ihr ist das o.k. _________________ lg Katja |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| ChaosQu33n Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 350 Wohnort: Koblenz |
Das ist etwas viel... Erbsenflocken sind Dickmacher, aber meine lieben sie auch. Da ich meine eh immer etwas zugefüttert habe durch Dickmacher und sie einiges verschmähen, gebe ich schon alle 2-3 Tage eine Hand voll Erbsenflocken. |
|
|
|
||
ohhhhhhhhh wie schade dann muss ich ab morgen mal etwas reduzieren beim erbsenflocken füttern ist es das einzige mal dass sie sich mit den pfoten auf meine hand begeben ansonsten möchten sie nicht angefasst werden was ich natürlich respektieren muss leider _________________ lg Katja |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Meine lieben auch Erbsenflocken. Aber ich verteile die nur aus der Hand, und jedes Schwein muss sich seine abholen Pro Schwein gibts so 2 am Tag. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
meine bekommen richtig viele flocken weit mehr als 2 stk eher so 20stk und dann bekommen sie noch so ca 3 grünrollis am tag es ist einfach zu süss wenn sie herkommen und sich die leckerchen aus der hand holen. ich bin einfach verrückt nach meinen 2 schweinchen aber mit der menge muss ich was ändern nicht dass sie mir zu dick werden was kann ich denn bedenkenlos als leckerchen füttern? _________________ lg Katja |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Also meine stehen auch total auf frische Kräuter, zb. Petersilie, Basilkum.. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| niki Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 71 |
meine merries lieben auch kräuter. wenn sie petersilie haben, sind meine merries nicht zu halten !!! trotzdem von dem flocken würde ich den merries auch nicht so viel geben=dickmacher lg niki _________________ es grüßen die Meerschweinchen Jule und Sally... |
|
|
|
||
danke für die tips mit den Kräutern werde es mal ausprobieren _________________ lg Katja |
|
|
|
||
| abiosa Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 327 Wohnort: Berlin |
Kräuter, schliesse mich an oh,und natürlich frisches Gras.... so Katzengras oder Ostergras kann man billig kaufen oder noch billiger selberziehen,wächst schnell und man kann ihnen immer so paar Stengel geben, da fahren meine voll drauf ab. (Die bekommen meist mehr als ein paar Stengel _________________ Greetings from my boys Mambo und Squishy , formerly known as my girls Mambo and Squishy :O |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||