Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
schweine fressen kaum heu
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Sieht wirklich klasse aus Ich würd am liebsten auch schon wieder nen neuen EB haben, weil ich es so toll fand, wie sie beim ersten reinsetzen unter stetigem leisen "quickquickquickquickquick" alles angeschaut haben! _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Also, der gefällt mir auch Und die Kosten sind echt genial, zumal Du ihn nach Hause geliefert bekommen hast Super.. LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| sany Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 695 Wohnort: BW |
Böden waren mit PVC beschichtet, ich habe ihn nur noch mit Silikon die Fugen abgedichtet und das Seitenholz Urindicht gestrichen, die Hänkel für die Schubladen angeschraubt und die Scheiben eingesetzt, dann war alles fertig. Meine Schweine sitzen immer nur in der untersten Etage kurz war mal mein mutigstes in der zweiten Etage, die dritte wurde noch nicht besucht. Ich habe in jede Etage Basilikum gelegt, damit ich auch sehe ob sie schon mal da waren wenn ich weg bin. Das altbekannte Arbeitszimmer ist halt viel interessanter wie der neue Bau. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||