Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Familie nach Trennung wieder zusammenführen??
Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Ja groß ist er, sind mittlerweile 13 m² + Außengehege von 21 m². Ich hab 19 Schweinchen und ehrlich gesagt, manchmal, wenn sie am futtern sind, zähl ich durch ob sie alle da sind, weil ich das so wenig find |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| catze Anmeldedatum: 18.07.2010 Beiträge: 841 Wohnort: Willich |
Tolle Schweinchen und ein super Eigenbau! Man sieht, dass du ein Herz für Schweine hast! _________________ Liebe Grüße catze http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-gurkentruppe-vom-niederrhein-t2107408.html |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Das ist soooo cool! Ich will auch ne Riiiiiiiesengruppe in einem Paradies. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
| catze Anmeldedatum: 18.07.2010 Beiträge: 841 Wohnort: Willich |
Genau das denke ich mir dann auch immer... _________________ Liebe Grüße catze http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-gurkentruppe-vom-niederrhein-t2107408.html |
||
|
|
|||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Es ist soooo toll mit so vielen Schweinchen, auch wenns eine Menge Arbeit ist. Aber wenn ich im Gehege sitze und um mich herum wuselt alles, ist die viele Arbeit auch vergessen Und es sind fast nur Notschweinchen, die jetzt in ihrem eigenen kleinen Paradies wohnen dürfen |
||
|
|
|||
| Käthe Anmeldedatum: 07.02.2012 Beiträge: 7 |
Hut ab! Ich finde Deine riesen Schweinebande super toll. Und den Bau erst! Einfach nur Klasse! Mein Mann würde bestimmt einiges an Ideen bei Dir klauen. Unsere 2 Wutze sollen ab dem nächsten Frühjahr wieder Freigänger werden ( im Moment im Haus;;; 20 Miese draussen nun wirklich nicht gut ). Und da muss noch so einiges gebaut werden. Einen besseren Vorläufer als Dich kann man da nicht finden. Wie gesagt,Hut ab! Liebe Grüße Jil |
||
|
|
|||
| Denise24 Anmeldedatum: 23.01.2011 Beiträge: 119 Wohnort: Niedersachsen |
19 ^^ und dann wirklich viel auslauf. wie ist es denn mit den geschlechtern aufgeteilt bei so einer großen gruppe? *neugierig ist* ja soviel sind schon klasse nur ich könnt mir wahrscheinlich nie die zeit dafür nehmen =( |
||
|
|
|||
@Käthe: Dein Mann darf sich gern von meinem EB inspirieren lassen. Mit Bauplänen kann ich aber nicht dienen, hab ich alles nur im Kopf geplant @Denise: Habe 13 Weibchen und 6 Böcke. Hab aber auch nur 2 dominante Böcke dabei. Klappt alles super, denk mal wegen den vielen Weibern und dem Platzangebot. Hab ja im Moment zwei Weibchen im Haus/ Krankenlager. Trotz zwei Weibchen weniger gibts keinen Streit in der großen Gruppe |
||
|
|
|||
| Wuschelmonster Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 182 Wohnort: Osnabrück |
Könnte klauen kommen... _________________ Es grüßen die Wuschelmonster Oskar, Lilly, Rosy und Tammy! |
||
|
|
|||
| Denise24 Anmeldedatum: 23.01.2011 Beiträge: 119 Wohnort: Niedersachsen |
das klingt gut wenn sie sich dann alle so verstehen ^^ |
||
|
|
|||
|
||
|
|
|||
Heut ist Schwein Nr. 20 eingezogen. Hab es bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt. 15 Autominuten entfernt von uns. Die Partnerin ist gestorben, nun saß sie dort alleine. Musste ihr leider die Haare am Poppes schneiden, war ziemlich verfilzt Sie soll in etwa 2 Jahre alt sein. Total niedlich die Kleine, lief sofort fröhlich muigend durchs Gehege und hat sich auch nicht dran gestört, dass ich mittendrin saß. Hier das erste Foto von ihr in der Transportbox mit langen Haaren.
In Leo hat sie sich sofort verliebt. Er passt ja farblich auch hervorragend zu ihr |
||
|
|
|||
| Saria Anmeldedatum: 17.11.2011 Beiträge: 791 Wohnort: München |
20 Schweine !! Das ist ja toll Die Neue ist ja seehr süss und total hübsch.. Und passt echt super zum Leo _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/wir-4-muenchner-neue-fotos-heimtiermesse-t2119382.html In Gedanken immer bei Murphy, Phoebe, Ronya und Funny **Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Trauer dahin, bis wir uns wiedersehen...** |
||
|
|
|||
So, Schwein Nr. 20 hat seit heute auch einen Namen: Lotta Sie hat mir heut morgen schon aus der Hand gefressen Bin total beeindruckt |
||
|
|
|||
| BlackCat Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 1124 |
Wow, wie cool. Da kann man ja nur von Träumen, als Schweinchen und als Futtersklave....und so süße Schnuten! Sag mal wo lagerst du denn die Tonnen Gemüse |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||