Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Familie nach Trennung wieder zusammenführen??
Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Heute hatte ich endlich die Kamera mit raus genommen, damit ich nach'm Misten ein paar Fotos machen konnte. Das Gehege (in 2 Teilen aufgenommen, ist einfach zu groß für ein Foto)
Hinter der grünen Decke befinden sich mit Stroh gefüllte Schlafboxen.
Die Bewohner
Aus dem Krankenlager grüßen Anni und Leila
Zuletzt bearbeitet von Schweineallee am 05.05.2012 23:10, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| DestinyPearl Anmeldedatum: 04.01.2011 Beiträge: 254 |
Das sind ja super süße Wutzen Hoffe das es den beiden aus dem Krankenlager bald wieder besser geht *Daumen drück* |
|
|
|
||
| milkybella Anmeldedatum: 21.08.2011 Beiträge: 1484 |
WOW! Ein wunderschöner EB und besonders schöne Wutzen! Wie viel schweine dürfen da denn hausen? _________________ Mein Dshini Wunsch: http://www.dshini.net/de/spage/fb58b789-efcb-4e54-f573-a39a8bd88ebe http://www.dshini.net/de/spage/70cd3af9-397c-bfb4-1d79-c26c0326cdd Lg von mir und den Wuschelpopos http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-wuschelpopos-jelly-hat-geburtstag-und-lt3-t2114906.html |
|
|
|
||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Die sind ja mal süß. Und so viel Platz. _________________ LG Antje |
|
|
|
||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
@destinypearl: Anni hat Leukose. Da es für die alte Dame in der großen Gruppe zu turbulent war, wohnt sie nun seit ein paar Wochen in meinem Gästezimmer. Leila ist zum Glück gesund, leistet ihrer Mutter nur Gesellschaft @milkybella: Normalerweise wohnen da 19 Schweinchen, abzgl. Anni und Leila sinds nun 17. Glaub einige Wutzen sind gar nicht drauf oder kann man gar nicht so gut erkennen auf den Bildern, die wuseln halt immer überall rum. |
|
|
|
||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 955 Wohnort: Augsburg |
Super, da wuselt es ja so richtig toll Liebe Grüße Lilly |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Schön hat es deine Bande! _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Teddls Anmeldedatum: 15.12.2011 Beiträge: 273 |
Wow, ein richtig schicker EB! Steht der im Gartenhäusschen oder wo? Die Wutzen sind auch klasse, wuseln da überall rum. Hast du eine Notstation, oder einfach ein grosses Herz? LG |
|
|
|
||
Der EB steht in meiner Garage, haben da einen extra Raum für die Schweinchen gemacht. Notstation bin ich nicht, aber nehm hin und wieder welche auf denen es nicht so gut geht und integrier die in meine Gruppe. So viel Gewusel ist echt toll |
|
|
|
||
| Max&Kayo Anmeldedatum: 16.11.2011 Beiträge: 44 Wohnort: Gießen |
Echt eine sehr süße Schweinebande _________________ Liebe Grüße, Annika ~~~Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume~~~ |
|
|
|
||
| Steffi1990 Anmeldedatum: 25.01.2012 Beiträge: 198 Wohnort: Neukirchen |
ahhh soo schöne schweine _________________ Steffi |
|
|
|
||
Das ist Susi mit der Schmutzschnute |
|
|
|
||
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
Wow, sehr schöner EB. Respekt! Die Schweinchen sind echt süß, besonders die Beiden auf dem 4 und 5 Bild von unten. LG Jens |
|
|
|
||
Danke Bald wird im EB etwas renoviert. Nach drei Jahren ist das PVC nicht mehr so ansehnlich. Dafür muss es erstmal wärmer werden, damit ich sie solang in ihr Außengehege umquartieren kann. Ich hab so viele Schweinefotos, aber auf fast jedem Foto hab ich das Problem mit den Augen. Sie wirken ja eher gelb, das versaut die Fotos immer. Kennt jemand ein gutes Bearbeitungsprogramm? Mit dem Rote-Augen-Entferner klappts nicht. Ist ja auch nicht rot Hab hier einen seltenen Schnappschuss von Tiffy, normalerweise steht sie gleich vorne wenn sie mich hört. Das wär so süß ohne die Augen
|
|
|
|
||
| Denise24 Anmeldedatum: 23.01.2011 Beiträge: 119 Wohnort: Niedersachsen |
wow ein richtig troller eigenbau und sehr groß^^ so viele wutzen Oo einfach klasse wie viele sind es denn? verliert man da nicht den überblick?=D |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||