Regenbogenbrücke

Meine süße Berta

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Letzte Nacht ist meine liebe Berta über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war 7, 5 Jahre alt.
    Ich denke, sie wird ihre alten Freunde wiedersehen, die vor ihr gegangen sind und glücklich sein.
    Es trauern Linchen, Oskar, Koko, Bios, Java, Hanni und Lara und auch ihre Salatgeberin.
    Lg
    Berta

  • Alles Gute, liebe Berta! Du hast ein schönes Alter erreicht und kannst nun auf der Regenbogenwiese mit all den Senioren viele Freundschaften schließen. Dein Zweibein wird sicherlich noch oft und voller Liebe an dich denken!
    Mach´s gut, Berta.


    LG, Claudia

  • Hallo ihr Lieben


    vielen Dank für euren Beistand, habe mich sehr gefreut.
    Ja es ist immer nicht einfach, ein Schweinchen welches ich so lange begleitet habe, zu verlieren.
    Sie war unheimlich lieb und ruhig, aber auch ängstlich.
    Sie war mein Albinomädchen❤


    Lg Berta