Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Sehr schöner Eigenbau zu verkaufen
wollte mich über den kopfsalat informieren| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| shoeya Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 38 Wohnort: Gronau |
... bevor ich vergrößere und wir in ein Haus umziehen, wo es sowohl im Garten eine Sommerresidenz als auch im Winter ein eigenes Zimmer geben wird
Man nehme : Zwei Platten (2 übriggebliebene Schrankrückwände von Ikea je ca.60x200), die jeweils 3 Tischfüsse (ebenfalls Ikea) haben, auf einen genauso hohes Schränkchen gelegt, 30 cm hohe Holzbretter (ehemals Küchenplattenunterlagen aus dem Baumarkt), das Ganze mit PVC auslegen und einstreuen, fertig!
Sehr gern gesehen auch die Röhre zum Verstecken
Die beiden Häuser mit Kuscheleinlage und die Korkröhren vom Heuandi.de
Mjam Mjam, leckeres Essen!!! _________________ So lange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken ! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| ponhnd Anmeldedatum: 03.01.2011 Beiträge: 174 |
schöner eb =) und viel platz zum laufen für die kleinen , da freune sie sich bestimmt !! =) |
|
|
|
||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
Schööööön Die Häuschen auf dem Unterstand finde ich genial.... _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
|
||
| Blumenregen19 Anmeldedatum: 03.01.2011 Beiträge: 142 |
echt toll würde auch gern einen EB haben aber dazu muss ich meinen Freund erst überreden.... _________________ Loki und Fussel ich liebe euch jetzt schon so sehr :-*...geb euch nicht mehr her!!! |
|
|
|
||
| shoeya Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 38 Wohnort: Gronau |
jaaa und die rennen so viel dass hier immer mal wieder wenn die beiden sich hinterherrennen, das Streu bis zu mir an den Schreibtisch fliegt _________________ So lange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken ! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||