Meerschweinchen abgenommen
Meerschweinchen humpelt-trotzdem kaufen?
Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Ms.Pig Anmeldedatum: 10.10.2011 Beiträge: 112 Wohnort: Hannover |
Merken Meerschweinchen wenn ein Partner nicht mehr da ist ? Also ich wollte das mal wissen da uns gerade ein Meerschweinchen verlassen hat und einen Sohn und eine Tochter zurückgelassen hat Mir kommt es jetzt so vor als ob sie trauern würden oder sie vermissen oder bilde ich mir das nur ein? Vielen Dank LG Ms.pig _________________ Viele Grüße von Tom, Smarti und Susi Diva verstorben am 3.2.2012 Wuschi verstorben am 7.9.2011 Tim verstorben am 12.10.2011 Funny verstorben am 5.3.2012 |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| memi77 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 716 Wohnort: Im Süden |
Nee, das bildest Du Dir nicht ein. Meerschweinchen (wie viele Tiere) trauern ! _________________ Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen... |
|
|
|
||
| Ms.Pig Anmeldedatum: 10.10.2011 Beiträge: 112 Wohnort: Hannover |
Ich habe zwei Wuzzen...... _________________ Viele Grüße von Tom, Smarti und Susi Diva verstorben am 3.2.2012 Wuschi verstorben am 7.9.2011 Tim verstorben am 12.10.2011 Funny verstorben am 5.3.2012 |
|
|
|
||
Sorry, hab ich doof formuliert. War keine Frage an Dich _________________ Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen... |
|
|
|
||
| AdmiralT Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 679 Wohnort: Sangerhausen |
Ich möchte anmerken, das die Wuzzen mitbekommen müssen das ein Tier verstorben ist. Wenn es vor dem Tot rausgenommen wurde, wissen sie nicht das es tot ist und suchen es. |
|
|
|
||
AdmiralT Stimmt natürlich. Das suchen kann dann durchaus auch als vermissen betrachtet werden, finde ich. _________________ Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||