Wie am besten gras anfüttern???
Was ist denn am besten für Anfänger?
Welcher Eigenbau eignet sich am besten bei mir?| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Lady Rabensang Anmeldedatum: 07.11.2008 Beiträge: 305 Wohnort: Wismar |
...ich lach mich tot..... du gehörst also auch zu den Leuten die an den Wochenenden allein zuhause rumsitzen und vor Langeweile auf dumme Ideen kommen.... |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Wenn ich mein Futter schon selber halte, dann würde ich aber auf gesunde Ernährung meiner Futtertiere achten Ausserdem wird Meerschwein mit Kräuteraroma vermutlich besser schmecken _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||||
|
|
|||||
| Peace Anmeldedatum: 04.09.2010 Beiträge: 11 Wohnort: mersaukäfig xD |
denk du was du willst (sofern du es überhaupt kannst) wenns dich glücklich macht....du milch madi _________________ Ich hab meersauen zum fressen gern! |
||||
|
|
|||||
| Yestoertchen Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1364 Wohnort: Erfurt |
Na da trollt sich doch mal wieder was Ansonsten in Ecuador (mein Mitbewohner kommt daher) werden sie so wie sie sind auf den Grill gepackt (Filetstücke kriegt man da jetzt nicht unbedingt raus LG *edit: gehäutet natürlich. _________________ Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella In Gedenken an den besten Schweinemann Harry |
||||
|
|
|||||
was habt ihr mit euren trollenß seit ihr den so verückt?? Yestoertchen _________________ Ich hab meersauen zum fressen gern! |
||||
|
|
|||||
| Yestoertchen Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1364 Wohnort: Erfurt |
Naja sei mal ehrlich, wer fragt denn in einem Meerschweinchenforum, wie man am besten Meerschweinchen zubereitet!? Auf die Idee kommen ja wohl nur Leute, die sich über Provokation profilieren wollen. Ansonsten verweise ich auf die Netiquette und Regeln dieses Forums: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/netiquette-und-regeln-des-forums-t6732.html Halte dich also mit beleidigenden Äußerungen und entsprechenden Smileys zurück. _________________ Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella In Gedenken an den besten Schweinemann Harry |
||||
|
|
|||||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 592 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
du schreibst, du willst niemanden provozieren????!? ahja und deshalb fragst du das in einen Meerschweinchenforum wobei du genau weist das es uns darum geht das es den meerschweinchen gut geht. haha echt lustig ich lach mich schlapp. _________________ http://www.dshini.net/de/spage/3292afd4-f446-bab4-31d3-2ca3ec72fb14 Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥ Zuletzt bearbeitet von Steffi08 am 04.09.2010 14:23, insgesamt einmal bearbeitet |
||||
|
|
|||||
_________________ Ich hab meersauen zum fressen gern! |
||||
|
|
|||||
lachen ist gesund _________________ Ich hab meersauen zum fressen gern! |
||||
|
|
|||||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Geschlossen, da nur provoziert werden soll. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||