Wie am besten gras anfüttern???
Was ist denn am besten für Anfänger?
Welcher Eigenbau eignet sich am besten bei mir?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Peace Anmeldedatum: 04.09.2010 Beiträge: 11 Wohnort: mersaukäfig xD |
hi cool das es hier ein meersauforum gibt, weil heute abent wollte ich mal wider mererschweinchen essen, wie grillt man die am besten? jetzt kommen bestimmt wider irgendwelche huirnis und sagen du monster und du depp noder sowas, aber ihr est doch auch eure würste salami und co. is doch egal ob man meerschwein oder schwein isst! _________________ Ich hab meersauen zum fressen gern! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2055 Wohnort: Köln |
Du bist ja ein Witzbold! Wir halten Meerschweinchen als Haustiere und können Dir daher keine Rezepte geben, da musst Du weiter googeln. Übrigens lassen wir uns nicht provozieren!!!! Zuletzt bearbeitet von denise.koeln am 04.09.2010 13:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
Wir sind hier Freunde lebender Meeris. Mit dieser Frage bist du hier also völlig falsch. Viel Spaß in Peru oder wo auch immer man dir diese Frage beantworten würde. |
|
|
|
||
ich will hier niemanden provozieren! °!
_________________ Ich hab meersauen zum fressen gern! |
|
|
|
||
ihr vergöttert wohl eure schweine richtig? _________________ Ich hab meersauen zum fressen gern! |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
Hört sich für mich aber provokant an. So: Don't feed the trolls. |
|
|
|
||
ich fütter keine trolle nur meine meschweinchen,ich sogar schon ein lieb gewonnen das grill ich nur wenn noch mehr geste kommen hofedlich kommt keiner _________________ Ich hab meersauen zum fressen gern! |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
also hier in deutschland ist es gesetzlich verboten wirbeltiere ohne diesbez. schlachtausbildung zu töten. weil wenn man das nicht korrekt macht, ist es tierquälrei. man darf meeries also nicht einfach so in die pfanne hauen. also mußt du dich erstmal informieren wie man wirbeltiere tötet. dann würde ich sagen, dass an meerschweinen nicht allzu viel dran sein wird. da wo sie dick sind, dass ist fett (nacken z.b.) und an den beinchen ...kannst du dir wie den flügel eines vogels vorstellen. kennste sicher vom grillen, hähnchenflügel? da ist kaum was dran. ich finde daher, dass es sich nicht lohnt meerschweinchen zu essen..da verhungert man ja bei! wenn du deine meerschweinchen loswerden magst, hier findest du ne menge leute die sie dir abnehmen. und dann kannst du dir n fetten braten im supermarkt kaufen und grillen^^ |
|
|
|
||
bist du verückt? das macht der metzger für mich!" _________________ Ich hab meersauen zum fressen gern! |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2055 Wohnort: Köln |
Hier mal ein toller Link für Dich http://www.duden.de/ |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Ansonsten: Kochrezepte findest du bei Chefkoch.de _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| NinaGürkchen Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Hamburg |
den link wollte ich ihm auch mit auf den weg geben so ein hirni |
|
|
|
||
besser hirni als dumm du Gurke du! _________________ Ich hab meersauen zum fressen gern! |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
wird fleisch nicht immer gleich gemacht? salz pfeffer pfanne??? also ich glaube an 'nem hühnerbein ist mehr dran als an den schweinis... |
|
|
|
||
nene ich gebe denen immer diese zuckerstangen wo mit körnern verklebt sind, dann werde die meerlis schön dick! _________________ Ich hab meersauen zum fressen gern! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||